9 Treffer — zeige 1 bis 9:

Die Weintrinker von morgen : es wächst eine Generation heran, die bewusster konsumiert und zahlenmäßig schrumpft - was bedeutet das für die Branche? Sailer-Röttgers, Cordula 2023

Chancen für No-Low Loose, Simone 2023

Der Markt entscheidet Gerke, Clemens 2023

Warum Schaumwein? Szolnoki, Gergely; Kiefer, Christoph; Tacer, Alexander; Hennes, Oliver 2023

Motive und Barrieren Amann, Alina 2022

"Die Nische ist zu klein" : vegane Weine Bertram, Jan / 1967- 2022

Bewusst geniessen : Naturweine sind eine Marktnische, aber "hip" : eine Studie untersuchte die Kaufgründe der Konsumenten Mariel, Lukas; Wieschhoff, Marcus 2022

Genuss ohne Reue : alkoholfreie & alkoholreduzierte Produkte in den Bereichen "Marktpotenzial", "Kommunikation", "Neue Verpackungsformen" und "Gastronomie" Käßer-Pawelka, Günter; Spletter, Christian; Bauer, Isabella 2021

Coronafolgen Loose, Simone; Nelgen, Signe 2021

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...