Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelEs begann mit 'Trinkt deutschen Wein'. Die Deutsche Weinwerbung geht neue Wege.
Verfasser/in Mathäß, Jürgen / 1951-
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1985
Schoene-NummerNr14200
AnmerkungenBesitznachweise: Deutsche Zentralbibliothek für Medizin. ZB MED Ernährung. Umwelt. Agrar, Bonn (früher: Deutsche Zentralbibliothek für Landbauwissenschaften (ZBL), Bonn)
QuelleWeinfreund. Neustadt a.d. Weinstraße 1985, 3, S. 20-22, mit Abb.
Schlagwörter Marketing | 19