Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelVoraussetzungen und Ansatzstellen für Produktgestaltung und Werbung zur Förderung des Weinverbrauchs in der Bundesrepublik Deutschland.
VerantwortlichAus f39x: Bonn 1969. IV, 180 S., Anhang, 6 S. Bonn, Landw. Diss. vom 13.8.1969.
Autor/in Schmitt, Hans-Rudolf
Publikationstyp Buch
Erschienen 1969
Bonn
Schoene-NummerNr14205
AnmerkungenBonn: Landw. Diss. vom 13.8.1969. | Besitznachweise: Deutsche Zentralbibliothek für Medizin. ZB MED Ernährung. Umwelt. Agrar, Bonn (früher: Deutsche Zentralbibliothek für Landbauwissenschaften (ZBL), Bonn)
UmfangIV, 180 S., Anhang, 6 S.
Schlagwörter Marketing | 19