Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWeinmarketing. Möglichkeiten, Umsetzung, Checklisten.
VerantwortlichAus f39x: Leopoldsdorf: Österreichischer Agrarverlag 2003. 120 S. (Winzerpraxis.)
Autor/in Gosch, Franz
Publikationstyp Buch
Erschienen 2003
Leopoldsdorf
Österreichischer Agrarverlag
Schoene-NummerNr21420
AnmerkungenPreis: 19,90 EUR AT; Besitznachweise: Badische Landesbibliothek, Karlsruhe. - Österreichische Nationalbibliothek Wien. - Landesbibliothek Dr. Friedrich Tessmann, Bozen. - Universitätsbibliothek und Universitätsarchiv der Universität für Bodenkultur Wien, Hauptbibliothek, Wien
ISBN3-7040-1890-2
Umfang120 S.
Erschienen inWinzerpraxis.
Schlagwörter Marketing | 19