Titeldetails:
TitelDer Riesling im Markt.
VerantwortlichAus f39x: Trier: 'Pro Riesling' Verein zur Förderung der Riesling-Kultur e.V. 1986. 32 S. (Schriftenreihe des Vereins zur Förderung der Riesling-Kultur e.V. 'Pro Riesling'. Nr. 2.)
Publikationstyp Buch
Erschienen 1986
Trier
'Pro Riesling' Verein zur Förderung der Riesling-Kultur e.V.
AnmerkungenBesitznachweise: (Früheres Sigel: 101) Deutsche Nationalbibliothek Leipzig, Leipzig. - (Früheres Sigel: 292) Deutsche Nationalbibliothek Frankfurt am Main, Frankfurt a.M.. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Stadtbibliothek Weberbach, Trier
Umfang32 S.
Erschienen inSchriftenreihe des Vereins zur Förderung der Riesling-Kultur e.V. 'Pro Riesling'. Nr. 2.
Schlagwörter Ampelographie | Marketing | Rebsorte | Riesling