Titeldetails:
Titel'Dream-Team' auf Welttournee. Die Toskana, Weinregion Italiens mit Leuchtturmfunktion, arbeitet daran, ihr Image zu perfektionieren, unterstützt durch ein besonderes Werbeinstrument: 'die Selektion der Weine der Toskana'. Dieses 'Dream team' von Weinen wird aus einem alle zwei Jahre stattfindenden Wettbewerb ermittelt. Es dient der Verkaufsförderung im In- und Ausland. Ein vorrangiges Ziel in Deutschland.
Verfasser/in Malnic, Evelyne
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2011
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleRebe und Wein. Weinbau und Weinwirtschaft in Württemberg und Franken. 64. Stuttgart 2011, 4, S. 34-35, mit Abb.
Schlagwörter Italien | Toskana | 23