Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelAnalyse der Produktsortimente von österreichischen Onlineshops im Weinhandel.
VerantwortlichAus f39x: IX, 67 Bl. Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb., 2013.
Autor/in Deißenberger, Walter
Publikationstyp Buch
Erschienen 2013
Schoene-NummerNr30389
AnmerkungenEisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing: Diplomarbeit, 2013. | Besitznachweise: Fachhochschulstudiengänge Burgenland Ges.m.b.H., Bibliothek, Eisenstadt
UmfangIX, 67 Bl.
Schlagwörter Marketing | Electronic Shopping | Österreich | Weinhandel | Weinwirtschaft | Online-Ressource
Volltext http://cdm15425.contentdm.oclc.org/cdm/ref/collection/p15425dc/id/4217