Titeldetails:
TitelFusel oder Schnäppchen?: Weinkauf im Discounter. Ausnahmsweise. Auf dem Bon: 30 überwiegend deutsche Weine für knapp 130 Euro. Macht im Schnitt 4,29 Euro pro Flasche. Das unseriöse Segment unter 2 Euro blieb ignoriert. Zur Probe treten an: drei Expterten und zwei Hobbytrinker. [Nicole Mieding).
Verfasser/in Mieding, Nicole
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
AnmerkungenDie Titelseite enthält auch: - Weinkauf bei Aldi, Lidl & Co. - Qualität lässt sich nicht an der Flasche erkennen. - Deutscher Wein verdankt sein Umsatzplus den Supermärkten. - Großkellerein stillen den Durst des Einzelhandels. | Besitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleRhein-Zeitung. Ausgabe A. Neuwied. 69. Koblenz 2014, Nr. 248, vom 25.03.2014, Beilage: Journal, S. 3, mit Abb.
Schlagwörter Deutschland | Wein | Degustation | Weinhandel | Weinprobe | Lebensmittelqualität