Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelProduktinnovation im deutschen Weinmarkt : eine theoretische und empirische Analyse potenzieller Zielgruppen und Einflussfaktoren der Innovationsadoptionsabsicht am Beispiel von alkoholfreiem Wein
Verantwortlichvon Alina Lara Amann
Herausgebendes Organ Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
Verfasser/in Amann, Alina Lara / 1993-
Publikationstyp Buch
Erschienen 2023
Kaiserslautern ; Landau
AnmerkungenGrad verleihende Institution auf der Titelseite: Universität Koblenz-Landau; die Dissertation wurde in der Übergangszeit von der Universität Koblenz-Landau zur RPTU Kaiserslautern-Landau 2022/2023 erstellt ; Dissertation, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2023
Umfang258, CLXVII Blätter : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter Deutschland | Alkoholfreier Wein | Zielgruppenmarketing | Dissertation
Volltext https://kluedo.ub.rptu.de/frontdoor/deliver/index/docId/7331/file/Doktorarbeit_Alina+Amann.pdf