4781 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Die Marke macht's : in vielen Konsumgüterbranchen sind Markenprodukte essenziell. Sie machen die Kategorie interessant fürs Publikum, setzen Trends und stehen auch qualitativ an der Spitze
|
Pilz, Hermann |
2022 |
|
|
Projekt "Koscherer Wein" startet in Weinsberg
|
|
2022 |
|
|
Das neue Alkoholfrei : die Nische der Alkoholfreien wächst rasant, und die Qualitäten haben sich stark verbessert : auch kleinere Erzeuger haben mittlerweile Möglichkeiten, am Markt teilzunehmen
|
Keller, Eva-Maria |
2022 |
|
|
Flair und pure Freude
|
Gundlach, Alice |
2022 |
|
|
Motive und Barrieren
|
Amann, Alina |
2022 |
|
|
"Wein braucht Werbung" - Weinmarketing früher und heute
|
Shweish, Jan |
2022 |
|
|
Was erwarten Weintouristen? : Weinerlebnis-Angebote nach Corona
|
Ehm, Laura |
2022 |
|
|
Analog oder digital : Kennzeichnungspficht
|
Schwörer, Christian |
2022 |
|
|
Alkohol-Absatz im LEH
|
Stiegler, Sven |
2022 |
|
|
Alles außer Glas : alternative Verpackungen in der Weinbranche werben mit Klima-Benefits : welche Möglichkeiten gibt es, das emmissionsintensive Einwegglas zu ersetzen
|
Messmer, Vincent |
2022 |
|
|
Wehrhafte Weinstöcke
|
Kauss, Uwe / 1964- |
2022 |
|
|
"Die Nische ist zu klein" : vegane Weine
|
Bertram, Jan / 1967- |
2022 |
|
|
Verschlüsse : die Schere geht auseinander
|
|
2022 |
|
|
Kommen jetzt die Glas-Alternativen?
|
Apelt, Katja |
2022 |
|
|
Dynamische Entwicklung : was Produzenten dazu bewegt, alkoholfreie Still- oder Schaumweine zu vinifizieren und auf welche Hindernisse sie stoßen
|
Szolnoki, Gergely; Steinfurth, Lara; Schmitt, Matthias |
2022 |
|
|
Zum ersten, zum Zweiten, zum Wahnsinn : was dieses Jahr auf den deutschen Weinauktionen los war, ist mit Wahnsinn zurückhaltend beschrieben : und es sieht so aus, als sei das erst der Anfang
|
Bodmann, Felix |
2022 |
|
|
Wer steckt eigentlich hinter .. Schlumberger
|
Douglas, Peter |
2022 |
|
|
Wenig Menge, zu viel Wein
|
|
2022 |
|
|
Wie geht's weiter mit entalkoholisiertem Wein?
|
|
2022 |
|
|
Weinabsatz trübt sich ein : aktuelle Ergebnisse der Geisenheimer Absatzanalyse
|
Loose, Simone; Wetzler, Antoine; Bennett, Anthony |
2022 |
|
|
Etiketten-Geschichten
|
Seeliger, Hans Reinhard / 1950- |
2022 |
|
|
Die Anpassung der Weinvermarktung im Rahmen der Reform des deutschen Weinrechts
|
Hanf, Jon; Heußner, Jochen |
2022 |
|
|
Grüße aus dem Markgräflerland : alte Postkarten vom frühen Weintourismus : der Begriff "Weintourismus" ist eine heutige Wortschöpfung der professionellen Touristik
|
Eisen, Markus |
2022 |
|
|
Spannend bis zum Schluss : 2021, ein Weinjahr voller Höhen und Tiefen
|
Langhäuser, Sophia |
2022 |
|
|
Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation
| 1st ed. 2022 |
Ramšak, Mojca |
2022 |
|