4794 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Wein-Studiengänge : Fokus international und weiblicher
|
Berner, Miriam |
2023 |
|
|
Start : EU-Weinbezeichnungsrecht : Zutaten und Nährwerte müssen ab jetzt ausgezeichnet werden : ein Überblick
|
Schandelmaier, Bernhard |
2023 |
|
|
Wie läuft das mit E-Label und Co.? : Zutatenverzeichnis und Nährwertdeklaration : mit der EU-Verordnung 2021/2117 wird die Deklaration von Wein den bisher bereits geltenden Regelungen für Lebensmittel angepasst ...
|
Schandelmaier, Bernhard |
2023 |
|
|
Weinkultur braucht florierenden Weinabsatz
|
Siée, Bettina |
2023 |
|
|
Echter Wein : wenn Sie möchten, dass Ihnen endlich mal jemand reinen Wein einschenkt, dann sollten Sie dieses Buch lesen!
| 1. Auflage |
Dahncke, Jens |
2023 |
|
|
Köstlich kochen mit Wein : Band I
| 4. Auflage |
Kleppmann, Christian; Kleppmann, Ferdinand; Kleppmann, Christian |
2023 |
|
|
Digitaler Atlas der Weinkultur in Rheinland-Pfalz
|
Krämer, Christine / 1969- |
2022 |
|
|
Besser später als nie : alkoholfreier Wein ist ein Nischenprodukt : doch er gewinnt zunehmend an Bedeutung
|
|
2022 |
|
|
"Neue Produkte sollen verführen"
|
|
2022 |
|
|
Nachhaltig auf Weinreise : Nachhaltigkeit wird im Tourismus immer wichtiger - und damit auch für Weingüter : eine weltweite Studie der Hochschule Geisenheim zeigt, vor welchen Herausforderungen die Branche steht
|
Szolnoki, Gergely; Tafel, Maximilian / 1987-; Stelter, Anne-Christin |
2022 |
|
|
Die Marke macht's : in vielen Konsumgüterbranchen sind Markenprodukte essenziell. Sie machen die Kategorie interessant fürs Publikum, setzen Trends und stehen auch qualitativ an der Spitze
|
Pilz, Hermann |
2022 |
|
|
Projekt "Koscherer Wein" startet in Weinsberg
|
|
2022 |
|
|
Das neue Alkoholfrei : die Nische der Alkoholfreien wächst rasant, und die Qualitäten haben sich stark verbessert : auch kleinere Erzeuger haben mittlerweile Möglichkeiten, am Markt teilzunehmen
|
Keller, Eva-Maria |
2022 |
|
|
Flair und pure Freude
|
Gundlach, Alice |
2022 |
|
|
Motive und Barrieren
|
Amann, Alina |
2022 |
|
|
"Wein braucht Werbung" - Weinmarketing früher und heute
|
Shweish, Jan |
2022 |
|
|
Was erwarten Weintouristen? : Weinerlebnis-Angebote nach Corona
|
Ehm, Laura |
2022 |
|
|
Analog oder digital : Kennzeichnungspficht
|
Schwörer, Christian |
2022 |
|
|
Alkohol-Absatz im LEH
|
Stiegler, Sven |
2022 |
|
|
Alles außer Glas : alternative Verpackungen in der Weinbranche werben mit Klima-Benefits : welche Möglichkeiten gibt es, das emmissionsintensive Einwegglas zu ersetzen
|
Messmer, Vincent |
2022 |
|
|
Wehrhafte Weinstöcke
|
Kauss, Uwe / 1964- |
2022 |
|
|
"Die Nische ist zu klein" : vegane Weine
|
Bertram, Jan / 1967- |
2022 |
|
|
Verschlüsse : die Schere geht auseinander
|
|
2022 |
|
|
Kommen jetzt die Glas-Alternativen?
|
Apelt, Katja |
2022 |
|
|
Dynamische Entwicklung : was Produzenten dazu bewegt, alkoholfreie Still- oder Schaumweine zu vinifizieren und auf welche Hindernisse sie stoßen
|
Szolnoki, Gergely; Steinfurth, Lara; Schmitt, Matthias |
2022 |
|