43 Treffer — zeige 16 bis 40:

Neue Rebsorten - neue Zielgruppen? Kiefer, Christoph; Szolnoki, Gergely 2022

Bio unter der Lupe : Biowein aus der Perspektive von Produzenten, Händler und Konsumenten Hauck, Katharina / 1990-; Szolnoki, Gergely 2021

Weinausschank - ein Must-have? Blatt, Lisa-Marie; Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely 2021

Was bringen Online-Proben? Szolnoki, Gergely; Tafel, Maximilian / 1987- 2021

Interaktiv Szolnoki, Gergely; Ruhl, Isabelle 2021

Was trinkt die Jugend? Szolnoki, Gergely 2021

Image-Träger : welche Aspekte bei der Etikettengestaltung eine Rolle spielen Szolnoki, Gergely; Bog, Sophie 2021

Weintourismus an der Mosel Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely 2020

Show-Room Szolnoki, Gergely; Hardegen, Alina 2020

Besuch beim Winzer Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely 2020

Die andere Seite : innovative Rückenetiketten bieten eine Chance, den Etikettenmarkt zu revolutionieren Szolnoki, Gergely; Lingler, Susanne 2020

Reisetauglich? Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely 2019

Prickelnd anders : Pét Nat Schmitt, Matthias; Szolnoki, Gergely; Peres, Mauritz 2019

Digitale Absprache : Unternehmen, die keine entsprechenden Kanäle oder Plattformen nutzen gelten heute teilweise schon als nicht existent Szolnoki, Gergely; Hauck, Katharina / 1990- 2019

Touristenmagnet : Santorin Szolnoki, Gergely; Samartzidou, Markella; Tafel, Maximilian / 1987- 2019

Nur ein Hype? Naturwein - Ist die Nachfrage von Dauer oder nur ein kurzfristiger Trend? ... Szolnoki, Gergely; Lühring, Jelka 2018

Wein - natürlich! "Naturwein" ist ein Nischenprodukt ohne einheitliche Definition. Für die Konsumenten erschwert das die Einordnung. Aus Sicht der Produzenten lassen sich jedoch Eigenschaften ausmachen, die eine Eingrenzeng erlauben. Szolnoki, Gergely; Graßmugg, Jasmin 2018

Wer kauft "Bio"? Szolnoki, Gergely 2017

Verblasst der Schein? Seit Jahren ist die Zahl der Anstellungen bei der Landesweinprämierung in Hessen rückläufig. Woran liegt das? Entscheiden sich Winzer verstärkt für andere Wettvewerbe? Loose, Simone; Szolnoki, Gergely; Willersinn, Isabelle; Wendel, Johannes 2017

Öko-Weinbau rechtlich ausgebremst? Die Beurteilung der rechtlichen Einschränkungen im ökologischen Weinbau - eine Analyse aus Sicht deutscher Winzer, war Gegenstand einer Bachelorarbeit. Eva Regel, Prof. Randolf Kauer und Dr. Gergely Szolnoki, Hochschule Geisenheim, fassen im Folgenden die Ergebnisse zusammen. Regel, Eva; Kauer, Randolf / 1960-; Szolnoki, Gergely 2016

Weinfälschungen und deren Folgen - eine Analyse. Szolnoki, Gergely 2016

Eine andere Art Versandhandel. Der Definition zufolge ist E-Commerce der Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet. Nimmt man es genau, entspricht E-Commerce von der Grundidee dem traditionellen Versandhandel, mit dem Unterschied der elektronischen Abwicklung ... [Gergely Szolnoki und Nadine Poss]. Szolnoki, Gergely; Poss, Nadine 2015

Angesagt: Weintourismus im Rheingau. Ein frühsommerlicher Sonntagnachmittag, die Bäume blühen und auf der B 42 stauen sich die Autos von Geisenheim bis Eltville. Was treibt die Menschen in den Rheingau? Wer sind die Besucher und wie viele von Ihnen sind Weintouristen? Diese Fragen ist ein kleines Forscherteam der Hochschule Geisenheim nachgegangen. Szolnoki, Gergely; Noack, Solvig; Tafel, Maximilian / 1987- 2014

Neue Weinkunden-Segmentierung in Deutschland. Szolnoki, Gergely; Hoffmann, Dieter 2014

"Der Premiummarkt ist größer als angenommen". Segmentierung der Weinkonsumenten nach Einkaufstätten und Weinpräferenzen. Hoffmann, Dieter; Szolnoki, Gergely 2013

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...