1020 Treffer
—
zeige 201 bis 225:
|
|
|
|
|
|
Wein gegen Bier. Eine wechselvolle Geschichte.
|
Sandgruber, Roman / 1947- |
2013 |
|
|
Weine aus aller Welt. Weinkauf und Weinkonsum am Habsburgerhof.
|
Vocelka, Karl / 1947- |
2013 |
|
|
Genuss versus Sucht: das Schöne und das Nicht-Mehr-Schöne des Alkoholismus.
|
Musalek, Michael |
2013 |
|
|
Sektmarkt unter der Lupe. Im Vorfeld der ProWein 2013 sehen sich Experten des globalen Schaumweinmarktes großen Herausforderungen ausgesetzt.
|
Stauß, Susanne |
2013 |
|
|
Individualität hat es schwer. Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit ... Da schmeckte Bordeaux nach Bordeaux und Riesling nach Riesling, Jahrgangsschwankungen waren erkennbar und Konsumenten hatten etwas Unverzichtbares für echten Genuss: Geduld!
|
Grosche, Richard |
2013 |
|
|
Feiner Weingenuss. Traumpaar & Speisen.
|
Hubert, Wolfgang |
2013 |
|
|
Traumpaar für die Sinne. Wein & Schokolade
|
Münster, Petra |
2013 |
|
|
Die Mosel genussvoll entdecken: die Gegend zwischen Koblenz und Trier besticht durch Genuss auf allen Linien und überzeugt mit ihrer Vielfalt jeden Besucher ...
|
Weingartner, Irina |
2013 |
|
|
Wein in der Gesellschaft platzieren. Von Kilian Schneider.
|
Schneider, Kilian |
2013 |
|
|
Mehr Patriotismus für deutschen Wein: frohe Botschaften verkündet man gerne - Deutscher Wein wird verstärkt getrunken ... Gespräch mit Monika Reule.
|
Reule, Monika |
2013 |
|
|
Meer und mehr: der große Suff auf hoher See.
|
|
2013 |
|
|
"Vom billigen werden die Menschen stumpfsinnig": seine Flucht ins Steuerexil sorgte nicht nur in Frankreich für erhebliches Aufsehen. Leidenschaftlich, teils auch unverfroren spricht der Schauspieler Gérard Depardieu über Weine, Böden, Frankreich, den Fiskus und vieles mehr. Interview: Denis Saverot und Claudine Abitbol. Fotos: Léo-Paul Ridet.
|
Depardieu, Gérard; Saverot, Denis; Abitbol, Claudine; Ridet, Léo-Paul |
2013 |
|
|
Weinweltwirtschaft 2012: in Frankreich wird wieder mehr Wein getrunken. rückläufige Tendenzen: Anbauflächen, Produktion und Weinkonsum nehmen ab. Vor allem in europäischen Ländern. Das zeigt der Jahresbericht 2012 der Organisation Internationale de la Vigne et du Vin (OIV).
|
Keller, Stefan |
2013 |
|
|
Der Prophet gilt nichts im eigenen Land: warum Trinken die Deutschen so viel ausländische Weine? [Horst Kröber].
|
Kröber, Horst |
2013 |
|
|
100 Tipps für Weinkenner und solche, die es werden möchten.
|
Helbach-Grosser, Susanne; Knoll, Rudolf / 1947- |
2013 |
|
|
Captain Cork. Das ultimativ andere Weinbuch.
|
Balcerowiak, Rainer; Klimek, Manfred |
2013 |
|
|
Felsen und Burgen, Wasser und Wein: 180 Jahre gastliches Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler.
|
Haffke, Jürgen / 1953- |
2013 |
|
|
Toskana: im Herzen Italiens. Plus 5 große Reisekarten. [Text: Rita Henss. Exklusiv-Fotogr.: Christina Anzenberger-Fink & Toni Anzenberger].
|
Henß, Rita / 1956-; Anzenberger-Fink, Christina Maria |
2013 |
|
|
In kleineren Gaben belebend : Anmerkungen zur Ambivalenz von Weinseligkeit und überhaupt jeden Rausches
|
Kremers, Helmut / 1949- |
2013 |
|
|
Deutscher Riesling: eine Weinweltreise. Der deutsche Riesling war lange Jahre ganz unten - auch in den Weinregalen und auf den Weinkarten der Welt. Hierzulande leidet er immer noch ein wenig an seinem angestaubten Image. Doch in den letzten Jahren kommt er aus seiner dunklen Ecke ans Licht: Auf Planet Riesling hat sich enorm viel getan, und um das zu erleben, müssen wir reisen.
|
Pigott, Stuart / 1960- |
2013 |
|
|
Gräuel und Satanswerk: das Alkoholverbot im Islam.
|
Schwelle, Wolfgang P. |
2013 |
|
|
Koscher oder gojisch: das Judentum und der Alkohol.
|
Schwelle, Wolfgang P. |
2013 |
|
|
Tendenz zur Abstinenz: der Hinduismus, der Buddhismus und das Trinken.
|
Schwelle, Wolfgang P. |
2013 |
|
|
Gesundheit als neuer Wohlstandszyklus?: in den letzten Jahren konnten wir eine starke Zuwendung der Verbraucher zu regionalen Produkten und einer, auf den ersten Blick unerklärbaren neuen Hinwendung zum Landleben und zur Region feststellen.
|
Kolesch, Hermann |
2013 |
|
|
Wein kommt im Alltag an: junge Weintrinker bestimmen den asiatischen Weinmarkt und sorgen für Wachstum. Wein schüttelt sein Image als reines Luxusprodukt ab. Für Weinproduzenten ist die Präsenz im Lande ein entscheidender Erfolgsfaktor.
|
|
2013 |
|