1486 Treffer — zeige 376 bis 400:

Was darf's denn sein? Weinverkauf als Erlebnis. Dazu gehört häufig eine schicke "Vinothek" ... Keller, Kathrin; Alfter, Stephan; Werdelis, Waltraud 2014

Jüngere Konsumenten mehr im Blick. Marke "Badischer Wein" wurde überarbeitet. Höferlin, Sonja 2014

Die jungen Geister auf dem Weinetikett. Hochmoderne Etikettendesigns. Kirschstein, Gisela 2014

Weinkaufen im Supermarkt 2015. Die besten Weine aus Österreich unter 10 Euro. 500 Weine verkostet, beschrieben, bewertet, mit Speiseempfehlungen. Jakabb, Alexander 2014

Wein & Krieg. Bordeaux, Champagner und die Schlacht um Frankreichs grössten Reichtum. Kladstrup, Don; Kladstrup, Petie 2014

DDW-Chefredakteur Dr. Rudolf Nickenig ... fragt nach bei ... Peter, Winter, Präsident des Verbandes Deutscher Weinexporteure (VDW). Nickenig, Rudolf 2014

DDW-Chefredakteur Dr. Rudolf Nickenig ... fragt nach bei ... Peter, Winter, Präsident des Verbandes Deutscher Weinexporteure. Nickenig, Rudolf 2014

Beliebte Heimat. Die Weinwirtschaft-Konjunkturumfrage für Deutschland hat ihre Premiere. 65 Fachhändler gaben Auskunft zum gegenwärtigen Konsumklima für deutsche Weine. 2014

Fusel oder Schnäppchen?: Weinkauf im Discounter. Ausnahmsweise. Auf dem Bon: 30 überwiegend deutsche Weine für knapp 130 Euro. Macht im Schnitt 4,29 Euro pro Flasche. Das unseriöse Segment unter 2 Euro blieb ignoriert. Zur Probe treten an: drei Expterten und zwei Hobbytrinker. [Nicole Mieding). Mieding, Nicole 2014

Trumpfkarte Pinot: die Ahr steht wie kaum ein anderes deutsches Anbaugebiet für Spätburgunder - und zwar fast ausschließlich. Was macht ihn hier so stark? Erzeuger und Händler sind sich nicht immer einig. Nicklas, Christoph 2014

Frischer Auftritt - Rückenwind für den Weinabsatz: Côtes du Rhône. 2014

Der Weinberg - Schauplatz transalpiner Wirtschafts- und Kulturgeschichte en miniature. / Andreas Otto Weber. - 2014 Weber, Andreas Otto 2014

Trierische Weinwirtschaft und Traditionen im Weinhandel. Patrozinien: Jakobus, Nikolaus, Maria. Arens, Hans-Jürgen 2014

So verkaufen fränkische Winzer. Ergebnisse einer Umfrage. Im Frühjahr 2013 befragte die Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau in Veitshöchheim (LWG) 112 Weinbaubetriebe zu ihrer Vermarktungssituation. Schwingenschlögl, Peter 2014

Navinum: Weinverkauf auf Empfehlung. 2014

Exportentscheidung in Unternehmen der Weinwirtschaft: Theorie und empirische Analyse. Auf Grundlage einer Befragung. Güsten, Stephanie Nadezda 2014

Der burgenländische Weinhandel. Eine Branchenanalyse. Granabetter, Doris 2014

Weinbezogene Lifestyle-Segmentierung von Biosupermarktkunden. Schönberger, Johanna 2014

Die ganze Welt trinkt "German Riesling". Weinbörse - VDP feiert den 2013er - Sogar Italien und Frankreich haben beim Wein den Nationalstolz abgelegt. Mieding, Nicole 2014

Die Firma. Freixenet: hinter den Kulissen. Jeder zweite Korken, der weltweit aus einem Cava knallt, knallt aus einer Freixenet-Flasche. Das spricht nicht unbedingt für High-End-Qualität. Die Macher der katalanischen Schaumwein-Firma lassen das Image der Mittelmässigkeit jedoch mit prickelnden Argumenten an sich abperlen. Dülligen, Eva Maria 2014

Weinbau und Weinhandel in Marktheidenfeld. Scherg, Leonhard 2014

Konsum und Kaufverhalten: Bekanntheit und Beliebtheit der Schweizer Weine haben zugenommen. Keller, Stefan 2014

Der rote Riese. Chinas Durst auf Wein ist gewaltig. Der Konsum des Rebensafts hat sich in den vergangenen fünf Jahren nicht nur einmal, sondern gleich zweimal verdoppelt. Der richtige Zeitpunkt, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Kämmer, Frank 2014

Weinschifffahrt in alter Zeit. Zimmer, Karl-Heinz 2014

Weinprobe der besonderen Art im Weinoutlet XXL in Bendorf. 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...