43 Treffer
—
zeige 6 bis 30:
|
|
|
|
|
|
Warum Schaumwein?
|
Szolnoki, Gergely; Kiefer, Christoph; Tacer, Alexander; Hennes, Oliver |
2023 |
|
|
Nachhaltig auf Weinreise : Nachhaltigkeit wird im Tourismus immer wichtiger - und damit auch für Weingüter : eine weltweite Studie der Hochschule Geisenheim zeigt, vor welchen Herausforderungen die Branche steht
|
Szolnoki, Gergely; Tafel, Maximilian / 1987-; Stelter, Anne-Christin |
2022 |
|
|
Die Natur-Nische : sie sollen ein Gegenpol zur "industriellen" Weinproduktion sein : die sogenannte Naturweine : eine Geisenheim-Umfrage unter Naturwein-Produzenten beleuchtet den Nischenmarkt
|
Szolnoki, Gergely; Rosenbrock, Jule |
2022 |
|
|
Anziehungspunkte : Gebietsvinotheken verleihen dem Produkt Wein einen Erlebnischarakter und sind ideale Anlaufstellen für Touristen : diese können - in kurzer Zeit - eine ganze Weinregion auf kleinstem Raum entdecken
|
Szolnoki, Gergely; Waselikowski, Katharina |
2022 |
|
|
Dynamische Entwicklung : was Produzenten dazu bewegt, alkoholfreie Still- oder Schaumweine zu vinifizieren und auf welche Hindernisse sie stoßen
|
Szolnoki, Gergely; Steinfurth, Lara; Schmitt, Matthias |
2022 |
|
|
Attraktive Vielfalt : Oenotourismus
|
Tafel, Maximilian / 1987-; Jedicke, Eckhard / 1962-; Szolnoki, Gergely |
2022 |
|
|
Nachhaltig bio : über die Bedeutung der Nachhaltigkeit für ökologisch wirtschaftende Weingüter ...
|
Freimann, Andreas; Szolnoki, Gergely; Kauer, Randolf / 1960- |
2022 |
|
|
Abstinenz in Deutschland
|
Szolnoki, Gergely |
2022 |
|
|
Weintourismus in Deutschland - ein Vergleich des Angebots und der Nachfrage
|
Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely |
2022 |
|
|
Die Naturnische : Naturwein
|
Szolnoki, Gergely; Rosenbrock, Jule |
2022 |
|
|
Neue Rebsorten - neue Zielgruppen?
|
Kiefer, Christoph; Szolnoki, Gergely |
2022 |
|
|
Bio unter der Lupe : Biowein aus der Perspektive von Produzenten, Händler und Konsumenten
|
Hauck, Katharina / 1990-; Szolnoki, Gergely |
2021 |
|
|
Weinausschank - ein Must-have?
|
Blatt, Lisa-Marie; Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely |
2021 |
|
|
Was bringen Online-Proben?
|
Szolnoki, Gergely; Tafel, Maximilian / 1987- |
2021 |
|
|
Interaktiv
|
Szolnoki, Gergely; Ruhl, Isabelle |
2021 |
|
|
Was trinkt die Jugend?
|
Szolnoki, Gergely |
2021 |
|
|
Image-Träger : welche Aspekte bei der Etikettengestaltung eine Rolle spielen
|
Szolnoki, Gergely; Bog, Sophie |
2021 |
|
|
Weintourismus an der Mosel
|
Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely |
2020 |
|
|
Show-Room
|
Szolnoki, Gergely; Hardegen, Alina |
2020 |
|
|
Besuch beim Winzer
|
Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely |
2020 |
|
|
Die andere Seite : innovative Rückenetiketten bieten eine Chance, den Etikettenmarkt zu revolutionieren
|
Szolnoki, Gergely; Lingler, Susanne |
2020 |
|
|
Reisetauglich?
|
Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely |
2019 |
|
|
Prickelnd anders : Pét Nat
|
Schmitt, Matthias; Szolnoki, Gergely; Peres, Mauritz |
2019 |
|
|
Digitale Absprache : Unternehmen, die keine entsprechenden Kanäle oder Plattformen nutzen gelten heute teilweise schon als nicht existent
|
Szolnoki, Gergely; Hauck, Katharina / 1990- |
2019 |
|
|
Touristenmagnet : Santorin
|
Szolnoki, Gergely; Samartzidou, Markella; Tafel, Maximilian / 1987- |
2019 |
|