506 Treffer — zeige 6 bis 30:

Wein für die Touristen : Türkei : während in der Türkei jegliche Werbung für alkoholische Getränke verboten ist, baut das Land sein Weinangebot für die Touristen aus Bourgault, Pierrick 2024

Erwartungen von Weintouristen im Burgenland | Ergebnisse und Handlungsempfehlungen : Weintourismus kann zu höheren Besucherzahlen auf Weinbaubetrieben und somit zu höheren Absatzzahlen führen. Er bietet in Weinregionen daher vielfältige Möglichkeiten, die Wertschöpfung zu steigern ... Klöckl, Verena 2024

Das A und O im Weintourismus | Vernetzung und Zusammenarbeit : in herausfordernden Zeiten müssen sich Weinerzeuger nach zusätzlichen Einkommensquellen umschauen. Ein Weg könnte der Weintourismus sein. Dazu ist eine enge Vernetzung mit den Akteuren in der Region unerlässlich ... Hauert, Vanessa; Liebegut, Laura 2024

Die Weintrinker von morgen : es wächst eine Generation heran, die bewusster konsumiert und zahlenmäßig schrumpft - was bedeutet das für die Branche? Sailer-Röttgers, Cordula 2023

Governance der Klimaanpassung: Akteursstrukturen im Traben-Trarbacher Weintourismus Wiegleb, Viviana 2023

Umsetzung der Erlebnisinszenierung im Weintourismus Rüdiger, Jens 2023

Nächste Ausfahrt Weingenuss | Natalies Lieblingsweingüter, Restaurants & Übernachtungen maximal 15 Minuten von der Autobahn | 1. Auflage Lumpp, Natalie 2023

Zum Wohl 2.0 Werner, Simon 2023

Aktiv im Weinurlaub : welche Rolle Sport und Bewegung bei weintouristischen Angebote spielen Szolnoki, Gergely; Mossel, Annika 2023

Camping - Einnahmevariante in der Weinwirtschaft : Erwartungen von Wohnmobilisten an einen Stellplatz Rüdiger, Jens 2023

Wie sich Weinbau und Tourismus vernetzen : in der Region schlummert viel Potenzial - das Land will mit Winzern neue Angebote und Formate entwickeln, um Gäste an die Region zu binden Sailer-Röttgers, Cordula 2023

Grüße aus dem Markgräflerland : alte Postkarten vom frühen Weintourismus : der Begriff "Weintourismus" ist eine heutige Wortschöpfung der professionellen Touristik Eisen, Markus 2022

Was erwarten Weintouristen? : Weinerlebnis-Angebote nach Corona Ehm, Laura 2022

Wein-, Klang- und Bilderlebnis 2.0 : mit dem Smartphone oder der 3D-Brille : am Sächsischen Weinwanderweg werden via Audio-Guide spannende Geschichten erzählt ... 2022

Nachhaltig auf Weinreise : Nachhaltigkeit wird im Tourismus immer wichtiger - und damit auch für Weingüter : eine weltweite Studie der Hochschule Geisenheim zeigt, vor welchen Herausforderungen die Branche steht Szolnoki, Gergely; Tafel, Maximilian / 1987-; Stelter, Anne-Christin 2022

Anziehungspunkte : Gebietsvinotheken verleihen dem Produkt Wein einen Erlebnischarakter und sind ideale Anlaufstellen für Touristen : diese können - in kurzer Zeit - eine ganze Weinregion auf kleinstem Raum entdecken Szolnoki, Gergely; Waselikowski, Katharina 2022

Attraktive Vielfalt : Oenotourismus Tafel, Maximilian / 1987-; Jedicke, Eckhard / 1962-; Szolnoki, Gergely 2022

Erlebniswert : Geldverdienen mit Weinerlebnis-Angeboten : worauf Betriebe bei Preisgestaltung und Umsetzung achten müssen Ehm, Laura 2022

Weintourismus in Deutschland - ein Vergleich des Angebots und der Nachfrage Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely 2022

Erlebnisse inszenieren : Modell und Veranstaltungen im Weintourismus Rüdiger, Jens 2022

Sachsen : Schloss Wackerbarth 2022

Von Weinberg zu Weinberg : Urlaub vor der eigenen Haustür ist seit langem ein anhaltender Trend, der nicht mehr aufzuhalten ist ... 2021

Gut gegen Fernweh : Biken, Wandern, Klettern und den Blick in die Reblandschaften genießen ... 2021

Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen Rüdiger, Jens; Hochschule Geisenheim; Justus-Liebig-Universität Gießen 2021

Weintourismus im Lockdown mit Blick nach vorn Naumann, Markus 2021

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...