16 Treffer — zeige 1 bis 16:

Richtig steuern : den richtigen Mix aus ökologischer, sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit finden und umsetzen Dressler, Marc 2023

Auf der Überholspur : über die Bedeutung von Frauen in der deutschen Weinwirtschaft - eine Annäherung Kost, Anika; Dressler, Marc 2023

Transparenz erwartet : eine repräsentative Geisenheimer Verbraucherbefragung zeigt, dass weininteressierte Verbraucher Transparenz bei den Zutaten erwarten und hohes Interesse an Off-Label-Informationen haben Kost, Anika; Dressler, Marc 2023

Nachhaltigkeit als Zugpferd : Rolle von Nachhaltigkeit beim Exportgeschäft Dressler, Marc; Freund, Christine 2023

Mehrweg bei Wein schürt Erwartungen : Einsichten durch Umfrageergebnisse Dressler, Marc; Durner, Dominik; Kleiner, Katharina; Döbler, Julian; Tran, Jenny 2023

Potenzial von Piwis Dressler, Marc; Freund, Christine 2022

Strategische Markenführung in der Weinwirtschaft : Herausforderung der Alleinstellung und Anerkennung : in der emotional aufgeladenen Weinbranche hängt der Verkaufserfolg für viele Winzer maßgeblich von einer erfolgreichen Marke ab ... Dressler, Marc 2022

Schlüssel zum Erfolg Dressler, Marc 2022

Autonome Bewirtschaftung Dressler, Marc 2022

Vom Markt abheben : strategische Markenbildung als Schlüssel zum Betriebserfolg Dressler, Marc 2022

Nachhaltiges Unternehmertum : strategisches Management am Beispiel der Weinbranche | 1. Auflage Dressler, Marc 2021

Nachhaltiges Unternehmertum : strategisches Management am Beispiel der Weinbranche | 1. Auflage Dressler, Marc 2021

Vertrieb zukunftsorientiert steuern: warum und Wie? Text und Abbildungen: Marc Dreßler. Dressler, Marc 2015

Erfolgsfaktoren deutscher Weine im Ausland. Wer Wein exportieren möchte, hat einige Hürden zu überwinden bis der Auslandsmarkt erschlossen ist. Jedes Land birgt dabei seine Eigenheiten. Wie können Chancen in den verschiedenen Exportmärkten von deutschen Weinerzeugern genutzt werden? Auf welche Risiken muss man sich einstellen? Dressler, Marc 2014

Sustainable entrepreneurship : a guide to strategic business management for small entrepreneurs in the wine industry and beyond | 1. Auflage Dressler, Marc

Sustainable entrepreneurship : a guide to strategic business management for small entrepreneurs in the wine industry and beyond | 1. Auflage Dressler, Marc

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...