Navigation ein/ausblenden
BiblioVino
Suche
Erweiterte Suche
Merkliste
Feedback
Feedback zur aktuellen Seite
Fachlicher Kontakt
Zentralredaktion (Tel.: 0261/91500-450)
Technischer Kontakt
Hochschulbibliothekszentrum NRW
Rechtliche Informationen
Impressum
Datenschutz
BiblioVino
Bibliographie zur Geschichte und Kultur des Weines
beta
Alle Wörter
ISBN/ISSN
Titel
Person
Körperschaft
Schlagwort
Verlag
Erscheinungsjahr
UND
Suche aktualisieren
Sortierung:
Relevanz
Neueste
Älteste
Treffer pro Seite:
15
25
50
100
17 Treffer — zeige 1 bis 17:
Back to the future?
Kleiner, Katharina; Dressler, Marc; Döbler, Julian; Durner, Dominik
2024
Mehrweg bei Wein schürt Erwartungen : Einsichten durch Umfrageergebnisse
Dressler, Marc; Durner, Dominik; Kleiner, Katharina; Döbler, Julian; Tran, Jenny
2023
Richtig steuern : den richtigen Mix aus ökologischer, sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit finden und umsetzen
Dressler, Marc
2023
Auf der Überholspur : über die Bedeutung von Frauen in der deutschen Weinwirtschaft - eine Annäherung
Kost, Anika; Dressler, Marc
2023
Transparenz erwartet : eine repräsentative Geisenheimer Verbraucherbefragung zeigt, dass weininteressierte Verbraucher Transparenz bei den Zutaten erwarten und hohes Interesse an Off-Label-Informationen haben
Kost, Anika; Dressler, Marc
2023
Nachhaltigkeit als Zugpferd : Rolle von Nachhaltigkeit beim Exportgeschäft
Dressler, Marc; Freund, Christine
2023
Strategische Markenführung in der Weinwirtschaft : Herausforderung der Alleinstellung und Anerkennung : in der emotional aufgeladenen Weinbranche hängt der Verkaufserfolg für viele Winzer maßgeblich von einer erfolgreichen Marke ab ...
Dressler, Marc
2022
Potenzial von Piwis
Dressler, Marc; Freund, Christine
2022
Schlüssel zum Erfolg
Dressler, Marc
2022
Autonome Bewirtschaftung
Dressler, Marc
2022
Vom Markt abheben : strategische Markenbildung als Schlüssel zum Betriebserfolg
Dressler, Marc
2022
Nachhaltiges Unternehmertum : strategisches Management am Beispiel der Weinbranche | 1. Auflage
Dressler, Marc
2021
Nachhaltiges Unternehmertum : strategisches Management am Beispiel der Weinbranche | 1. Auflage
Dressler, Marc
2021
Vertrieb zukunftsorientiert steuern: warum und Wie? Text und Abbildungen: Marc Dreßler.
Dressler, Marc
2015
Erfolgsfaktoren deutscher Weine im Ausland. Wer Wein exportieren möchte, hat einige Hürden zu überwinden bis der Auslandsmarkt erschlossen ist. Jedes Land birgt dabei seine Eigenheiten. Wie können Chancen in den verschiedenen Exportmärkten von deutschen Weinerzeugern genutzt werden? Auf welche Risiken muss man sich einstellen?
Dressler, Marc
2014
Sustainable entrepreneurship : a guide to strategic business management for small entrepreneurs in the wine industry and beyond | 1. Auflage
Dressler, Marc
Sustainable entrepreneurship : a guide to strategic business management for small entrepreneurs in the wine industry and beyond | 1. Auflage
Dressler, Marc
←
1
→
Ergebnisse eingrenzen:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahre
Lade Erscheinungsjahre...
Anwenden
Schlagwörter
Lade Schlagwörter...
Publikationstypen
Lade Publikationstypen...
Medientypen
Lade Medientypen...