13 Treffer — zeige 1 bis 13:

Transparenz erwartet : eine repräsentative Geisenheimer Verbraucherbefragung zeigt, dass weininteressierte Verbraucher Transparenz bei den Zutaten erwarten und hohes Interesse an Off-Label-Informationen haben Kost, Anika; Dressler, Marc 2023

Eine Frage der Akzeptanz Fischer, Felix; Tafel, Maximilian / 1987-; Jedicke, Eckhard / 1962- 2023

In Zukunft digital? : wie sieht es hinsichtlich der Digitalisierung des Pflanzenschutzmanagements aus? : selbstvermarktende Winzer wurden zu ihren Einstellungen befragt Braum, Frederik; Loose, Simone 2023

Betriebsnachfolge bei Weingütern - ausgewählte Ergebnisse einer ersten Erhebung Roeder, Helena von; Hanf, Jon 2022

Artenvielfalt lohnt : viele Winzer wollen die Artenvielfalt in ihren Weinbergen fördern ... das Ergebnis einer Umfrage unter Winzern aus 13 Anbaugebieten Tafel, Maximilian / 1987-; Jedicke, Eckhard / 1962- 2022

Genuss, Prestige oder Preis? : neue Image- und Zielgruppenstudie des DWI Abele, Eberhard 2022

Die Corona-Krise als Katalysator Herrmann, Klaus; Engelhard, Werner 2021

Flexibel bleiben : Zukauf von Trauben, aber auch von Most und Wein, spielt eine immer größere Rolle bei vielen Weingütern : die Ergebnisse einer Online-Befragung zur Praxis des Zukaufs Bitsch, Linda 2020

Bitte ein Bit Haas, Franz-Jürgen 2020

Erhöhte Temperatur Gerke, Clemens 2020

Klare Positionierung : cool, modern, trendig, so beschreiben deutsche Verbraucher ihre Assoziationen zu Prosecco ... Cartolano, Adriana 2020

Was erwarten Fachhandelskunden? Allhoff, Joachim; Fleuchaus, Ruth; Pleitgen, Michael W. 2020

Klimaveränderung und Rebschutz - Strategien und Perspektiven aus Sicht der Winzer Wagenitz, Jürgen

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...