16 Treffer — zeige 1 bis 16:

Transparenz erwartet : eine repräsentative Geisenheimer Verbraucherbefragung zeigt, dass weininteressierte Verbraucher Transparenz bei den Zutaten erwarten und hohes Interesse an Off-Label-Informationen haben Kost, Anika; Dressler, Marc 2023

Das Äußere zählt Keller, Eva-Maria 2023

Konsumentenverhalten entscheidet über Nachhaltigkeit Knebel, Gerd 2023

Es lebe der Prospekt! 2023

Verschluss und Image : Vergleich Schraub- und Korkverschluss in der Konsumsituation Wieschhoff, Marcus 2023

Warum Schaumwein? Szolnoki, Gergely; Kiefer, Christoph; Tacer, Alexander; Hennes, Oliver 2023

Wie geht's weiter mit entalkoholisiertem Wein? 2022

Krise ist spürbar : die Ergebnisse der Geisenheimer Absatzanalyse zeigen auch für den Weinbereich eine zunehmende Kaufzurückhaltung Loose, Simone 2022

Neue Rebsorten - neue Zielgruppen? Kiefer, Christoph; Szolnoki, Gergely 2022

Der moderne Wein besticht durch Entzug : alkoholfreier Rebensaft wird salonfähig - viele Winzer reagieren auf die steigende Nachfrage vor allem von jüngeren Kunden Güttel, Irena 2022

Alles im Blick : warum Online-Monitoring Betriebe näher zu ihrer Zielgruppe bringt und welche nützlichen Anwendungen dabei helfen können Becker, Ina-Johanna 2020

Pro-Kopf-Verbrauch sinkt Breitenacher, Michael / 1938- 2020

Architektur der Kundenbindung Hasse, Vivi 2020

Frauen lieben Wein, Männer Bier 2019

Der Tisch ist reich gedeckt Bertram, Jan / 1967- 2019

Produktdesign bei Wein : Gestaltungsparameter und ihre Auswirkung auf das Kaufverhalten Feierabend, Stephan

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...