Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelDie Einstellungen der Konsumenten zu Biowein. Eine Studie für Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter von Biowein.
VerantwortlichAus f39x: Saarbrücken: VDM-Verlag Dr. Müller 2009. V, 195 S.
Autor/in Gerster, Ingrid
Publikationstyp Buch
Erschienen 2009
Saarbrücken
VDM-Verlag Dr. Müller
Schoene-NummerNr26028
AnmerkungenPreis: 79,- EUR; Besitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
ISBN978-3-639-15058-2
UmfangV, 195 S.
Schlagwörter Wein | Biologischer Weinbau | Europäische Union | Weinrecht | Marketing | Österreich | Weinwirtschaft