Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelMarkteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien für österreichische Winzer in China.
VerantwortlichAus f39x: V, 109 Bl., mit Abb. Wien, Wirtschaftsuniv., Master-Arb., 2013.
Autor/in Müller, Clemens
Publikationstyp Buch
Erschienen 2013
Wien, Wirtschaftsuniv., Master-Arb.,
Schoene-NummerNr30396
AnmerkungenBesitznachweise: Wirtschaftsuniversität Wien, Universitätsbibliothek, Hauptbibliothek, Wien
UmfangV, 109 Bl., mit Abb.
Schlagwörter China | Marketing | Österreich | Weinhandel | Weinwirtschaft