Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelImage-Facetten der Weine Ungarn. Grundsteine für den internationalen Markenaufbau.
VerantwortlichAus f39x: XI, 93 Bl. Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb., 2013.
Verfasser/in Gabrovits, Lotte Karolina
Publikationstyp Buch
Erschienen 2013
AnmerkungenBesitznachweise: Fachhochschulstudiengänge Burgenland Ges.m.b.H., Bibliothek, Eisenstadt | Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing: Diplomarbeit, 2013.
UmfangXI, 93 Bl.
Schlagwörter Marketing | Ungarn | Weinbau | Online-Ressource
Volltext http://cdm15425.contentdm.oclc.org/cdm/ref/collection/p15425dc/id/3771
Online-Ressource:
Linkcdm15425.contentdm.oclc.org