Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWeinkauf bei Aldi, Lidl & Co.: die Discounter blasen zur Qualitätsoffensive: Sie haben in Weinliebhabern eine neue Zielgruppe ausgemacht. Der Blick ins Regal lässt staunen. Nicole Mieding.
Autor/in Mieding, Nicole
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
Schoene-NummerNr31343
AnmerkungenDie Titelseite enthält auch: - Qualität lässt sich nicht an der Flasche erkennen. - Deutscher Wein verdankt sein Umsatzplus den Supermärkten. - Großkellerein stillen den Durst des Einzelhandels. - Fusel oder Schnäppchen? | Besitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleRhein-Zeitung. Ausgabe A. Neuwied. 69. Koblenz 2014, Nr. 248, vom 25.03.2014, Beilage: Journal, S. 3, mit Abb.
Schlagwörter Deutschland | Marketing | Ess- und Trinksitte | Weinhandel | Weinkonsum | Lebensmittelqualität | Wein