505 Treffer
—
zeige 146 bis 170:
|
|
|
|
|
|
Radeln und genießen im Fränkischen Weinland: Radwandertouren, Einkehrtipps, Weinkunde.
|
Heinke, Jochen |
2014 |
|
|
Württemberger Weinradweg. Durch die Weinberge Baden-Württembergs - An Neckar, Kocher, Jagst, Tauber und Vorbach entlang. [Wetterfest, reißfest, GPS-Tracks, Ortspläne, Höhenprofile. 1: 50.000, 360 km].
|
Albrecht-Walzer, Birgit |
2014 |
|
|
Pfälzerwald und Deutsche Weinstraße. [60 Touren].
|
Benz, Wolfgang |
2014 |
|
|
Attraktive Weinerlebnisse durch Kooperationen: viele Weinbauregionen werben heute mit Weinerlebnisangeboten, um für Touristen und Tagesgäste attraktiv zu sein ...
|
Saaler, Kathrin |
2013 |
|
|
Neue Weinwege.
|
Köhr, Thomas |
2013 |
|
|
Weinland Südtirol: touristische Wertschöpfung über Qualität, Kooperation und Innovation. Lena-Marie Lun [u.a.]
|
Lun, Lena-Marie |
2013 |
|
|
Die Kultur- und Weinbotschafter der Mosel - Ein erlebnistouristisches Produkt mit Zukunft?
|
Harms, Tim; Follmann, Dorothe; Deppe, Barbara |
2013 |
|
|
Auf Wiiwegli und Bettlerpfad durch Markgräflerland: Wanderwochen mit dem "Erfinder" der "Weingräfler". [Sahar F. Kratz].
|
Kratz, Sahar F. |
2013 |
|
|
Der Pfälzer Weinsteig.
|
Nosbüsch, Rainer |
2013 |
|
|
Einsatz von Social Media im Weintourismusmarketing. Konkrete Praxis und ungenutzte Chancen.
|
Kagermeier, Andreas / 1960-; Harms, Tim |
2013 |
|
|
Edition Wattenmeer: eine Kooperation zwischen Weinhandel und regionaler Tourismuswirtschaft.
|
Scherhag, Knut |
2013 |
|
|
Zur Konstruktion eines Raumes am Beispiel des regionalen Identitätskonzeptes Wein in der Gemeinde Eisenheim.
|
Hopfinger, Hans; Krämer, Ann-Kathrin |
2013 |
|
|
Erfolgskontrolle von Weinfesten.
|
Rück, Hans R. G. |
2013 |
|
|
Winzer im Haifischbecken. Die Blue-Ocean-Strategie im Weintourismus.
|
Jossé, Germann / 1956-2021 |
2013 |
|
|
Führungen in Keller und Kelter.
|
Schwingenschlögl, Peter |
2013 |
|
|
Kletterweg Erden/Ürzig - Natur- und Kulturerbe aktiv erleben.
|
Pfitzer, Kirsten |
2013 |
|
|
SlowMosel - individuell geführte Tagesfahrten mit Chauffeur.
|
Otto, Tillmann |
2013 |
|
|
Wein und Tourismus. Eine Wertschöpfungspartnerschaft zur Förderung regionaler Wirtschaftskreisläufe. Tagungsband anlässlich des 3. Symposiums des Arbeitskreises Weintourismus der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswirtschaft (DGT), Bozen/Bolzano, 24.05.2013. [deutsch u. engl.]. Wine and tourism. Lena-Marie Lun ... (eds.).
|
Lun, Lena-Marie |
2013 |
|
|
Stuttgart, der Weinwanderweg Hedelfingen und Rohracker. Auf zwei Routen nach Hedelfingen und Rohracker. [Stuttgart-Marketing GmbH].
|
|
2013 |
|
|
Niederösterreich. Traumregionen, Wein, Kultur, Geheimtipps.
|
|
2013 |
|
|
Wein-Kultur-Wege. Die schönsten Ausflüge zu den Weinviertler Heurigen und Kunstschätzen.
|
Pello, Erich |
2013 |
|
|
Weintourismus und Edutainment. Die geplante Weinerlebniswelt in Sprendlingen-Gensingen (Rheinhessen).
|
Schreiber, Stephanie |
2013 |
|
|
Sprache als Marketinginstrument im Weintourismus im deutsch-spanischen Vergleich.
|
Heinsch, Barbara |
2013 |
|
|
Weintourismus in Bad Dürkheim.
|
Reeh, Tobias; Schäfer, Torben |
2013 |
|
|
Weinverkauf an Touristen. Das Angebot von einheimischen Weinen durch regionale Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe.
|
Dreyer, Axel; Ratz, Juliane |
2013 |
|