505 Treffer — zeige 166 bis 190:

Wein-Kultur-Wege. Die schönsten Ausflüge zu den Weinviertler Heurigen und Kunstschätzen. Pello, Erich 2013

Die Marke Mosel ist stark! 7. Mosel-Kongress. 2013

Wein und Küche im Einklang. Burgund. Dominé, André / 1946- 2013

Der Gardasee und seine Gemeinden. Der Gardasee ist der größte See in den italienischen Alpen und nicht nur bei Touristen besonders beliebt, auch Weinfreunde finden hier ein wahres Paradies. 2013

Die Weinstraßen Nordgriechenlands. Urlaub machen, wo der Wein wächst, ist voll im Trend. Wenn darüber hinaus noch das kulturelle Angebot stimmt und die Landschaft einzigartig ist, schlägt das Herz eines jeden Weinliebhabers automatisch höher ... Lindemann, Ilka 2013

Die Mosel genussvoll entdecken: die Gegend zwischen Koblenz und Trier besticht durch Genuss auf allen Linien und überzeugt mit ihrer Vielfalt jeden Besucher ... Weingartner, Irina 2013

Weintourismus und Edutainment. Die geplante Weinerlebniswelt in Sprendlingen-Gensingen (Rheinhessen). Schreiber, Stephanie 2013

Sprache als Marketinginstrument im Weintourismus im deutsch-spanischen Vergleich. Heinsch, Barbara 2013

Weintourismus in Bad Dürkheim. Reeh, Tobias; Schäfer, Torben 2013

Weinverkauf an Touristen. Das Angebot von einheimischen Weinen durch regionale Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe. Dreyer, Axel; Ratz, Juliane 2013

Das Weinparadies Franken. Sieben auf einen Streich. Bätz, Georg 2013

Weinweg Sierre-Salgesch überarbeitet. 2013

Franken ist das Weintourismus-Mekka: Franken war in diesem Jahr das Ziel der Exkursion zum Thema Weintourismus und -marketing, die der Agrardienst Baden und die Badische Wein GmbH organisiert haben. [Anne van Roode]. Roode, Anne van 2013

An magischen Orten: das Weinland Franken beschreitet mit "Terroir F" neue Wege im Marketing. Kolesch, Hermann 2013

Weiler Weinweg in Flammen: ein magisches Spektakel im südlichen Markgräferland. 2013

Weintourismus und Marketing. Scherhag, Knut 2013

Stuttgart, der Weinwanderweg Obertürkheim-Uhlbach-Rotenberg-Untertürkheim. [Stuttgart-Marketing GmbH]. 2013

Stuttgart, der Weinwanderweg Bad Cannstatt: in 3 Routen vom Max-Eyth-See nach Steinhaldenfeld, Mühlhausen und zum Burgholzhof. [Stuttgart-Marketing GmbH]. 2013

Weingenuss - das kulinarische Naheland-Magazin: Wein-Genussgipfel - großartige Weine und ausgezeichnete Gastronome, ganz weit draußen - die schönsten Vitaltouren und besten Genuss-Tipps, visuelle Offenbarung - der geniale Outdoor-Fotograf Moritz Attenberger im Naheland. 2013

Die internationale Weinstraße entsteht: Bodensee. Nach sechs Jahren Vorbereitung ist das Projekt "Internationaler Weintourismus am Bodensee" gestartet. Ziel des Projekts ist die gemeinsame Entwicklung von touristischen Produkten durch Wein- und Tourismuswirtschaft. 2013

Tourismus bietet noch viel Potenzial. 2013

Bodensee-Weinroute geht bis zum Hochrhein. Güntert. Güntert 2013

Der Schönheit wohnt der Schrecken inne: die Mosel hängt an ihrer Geschichte - kein Wunder, denn die Vergangenheit ist hier quietschfidel: in vielen Orten lebt unbekümmert ein Tourismus weiter, den noch immer der Charme der siebziger Jahre umweht. Inzwischen aber begreifen die Moselaner, dass die Zeit selbst an ihrem zeitlos schönen Fluss nicht angehalten werden kann. 2013

Die Weinhauptstadt Deutschlands - Netzwerk Great Wine Capitals. Höllein, Elke 2013

Hügel, Weite, Licht und Wein: Rheinhessen. Jung, Stefanie 2013

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...