419 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Erfolgreich digital kommunizieren : Erfahrungen aus dem Staatsweingut Freiburg
|
Bitzenhofer, Kolja; Boldt, Cora |
2022 |
|
|
Vom Markt abheben : strategische Markenbildung als Schlüssel zum Betriebserfolg
|
Dressler, Marc |
2022 |
|
|
Wein ist sozial - Wein kann digital : die wachsende Bedeutung von Storytelling und Social Media im Weinmarketing
|
Hauert, Vanessa |
2022 |
|
|
Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation
| 1st ed. 2022 |
Ramšak, Mojca |
2022 |
|
|
Hallo WhatsApp! : Newsletter ade? : Conversational-Commerce für Weingüter
|
Becker, Ina-Johanna |
2021 |
|
|
Transparenz : Vertrauen ist ein wichtiger Faktor beim Weineinkauf : Konsumenten verlangen zunehmend mehr Informationen ...
|
Cramer, Michael Paul; Hanf, Jon |
2021 |
|
|
Image-Träger : welche Aspekte bei der Etikettengestaltung eine Rolle spielen
|
Szolnoki, Gergely; Bog, Sophie |
2021 |
|
|
Das Auge trinkt mit : alkoholfreie Weine : der Einfluss des Etikettendesigns auf Konsumentscheidungen
|
Zajontz, Yvonne; Wagner, Naila |
2021 |
|
|
Lang lebe der Wein!
|
Keller, Eva-Maria |
2020 |
|
|
Kommunikation von Wein aus Österreich
|
Muhr, Dorli |
2020 |
|
|
Mittelrhein-Winzer innovativ in der Krise
|
Breitbach, Suzanne |
2020 |
|
|
Klimawandel verändert die globale Weinbranche
|
|
2020 |
|
|
"Trinkt deutschen Wein" : Weinbaugeschichte als Krisengeschichte
|
Deckers, Daniel |
2020 |
|
|
@Kunde: Hallo, hier bin ich! : die Rolle von Social Media wird immer wichtiger - und das auch in der Weinvermarktung ...
|
Keller, Eva-Maria |
2020 |
|
|
Vom ersten Kontakt zum Botschafter der Region : Touchpoint-Studie zum Weinkauf
|
Rumpel, Franziska |
2020 |
|
|
Vinotheken: Moderne Weinerlebnisräume
|
Saaler, Kathrin |
2019 |
|
|
Der Mensch im Mittelpunkt
|
Klein, Rolf |
2019 |
|
|
Der Markennutzen
|
Gerke, Clemens |
2019 |
|
|
Marke als ökonomischer Wertfaktor in einem globalisierten Weinmarkt
|
Hanf, Jon; Diemer-De Schepper, Silvia |
2019 |
|
|
Direktmarketing und neues Recht. Die jetzt in Kraft getretene EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verunsichert viele Betriebe. Nicht zuletzt, weil es eine Reihe von Missverständnissen über das Erlaubte und Nicht-Erlaubte gibt. Dies gilt auch für das Direktmarketing, egal ob per Telefon oder E-Mail. Was gilt es dabei künftig zu beachten?
|
Ernst, Stefan |
2018 |
|
|
Die staatliche Weinwerbung in der Weimarer Republik.
|
Krieger, Christof |
2018 |
|
|
"Wein ist Volksgetränk". Weinpropaganda im Dritten Reich. Am Beispiel des Anbaugebietes Mosel-Saar-Ruwer.
|
Krieger, Christof |
2018 |
|
|
Der deutsche Weintag 1934.
|
Krieger, Christof |
2018 |
|
|
Weinprämierung im Blickpunkt. Seit der Einführung der Landesweinprämierung vor fast 50 Jahren hat sich in der Weinbranche vieles verändert ...
|
Willersinn, Isabelle; Loose, Simone |
2018 |
|
|
Rheinhessen auf dem Weg zur Dachmarke.
|
Saaler, Kathrin |
2018 |
|