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Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation
| 1st ed. 2022 |
Ramšak, Mojca |
2022 |
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Hallo WhatsApp! : Newsletter ade? : Conversational-Commerce für Weingüter
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Becker, Ina-Johanna |
2021 |
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Transparenz : Vertrauen ist ein wichtiger Faktor beim Weineinkauf : Konsumenten verlangen zunehmend mehr Informationen ...
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Cramer, Michael Paul; Hanf, Jon |
2021 |
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Image-Träger : welche Aspekte bei der Etikettengestaltung eine Rolle spielen
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Szolnoki, Gergely; Bog, Sophie |
2021 |
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Das Auge trinkt mit : alkoholfreie Weine : der Einfluss des Etikettendesigns auf Konsumentscheidungen
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Zajontz, Yvonne; Wagner, Naila |
2021 |
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Lang lebe der Wein!
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Keller, Eva-Maria |
2020 |
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Kommunikation von Wein aus Österreich
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Muhr, Dorli |
2020 |
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Mittelrhein-Winzer innovativ in der Krise
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Breitbach, Suzanne |
2020 |
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@Kunde: Hallo, hier bin ich! : die Rolle von Social Media wird immer wichtiger - und das auch in der Weinvermarktung ...
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Keller, Eva-Maria |
2020 |
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Vom ersten Kontakt zum Botschafter der Region : Touchpoint-Studie zum Weinkauf
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Rumpel, Franziska |
2020 |
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Klimawandel verändert die globale Weinbranche
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2020 |
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"Trinkt deutschen Wein" : Weinbaugeschichte als Krisengeschichte
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Deckers, Daniel |
2020 |
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Vinotheken: Moderne Weinerlebnisräume
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Saaler, Kathrin |
2019 |
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Der Mensch im Mittelpunkt
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Klein, Rolf |
2019 |
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Der Markennutzen
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Gerke, Clemens |
2019 |
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Marke als ökonomischer Wertfaktor in einem globalisierten Weinmarkt
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Hanf, Jon; Diemer-De Schepper, Silvia |
2019 |
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Direktmarketing und neues Recht. Die jetzt in Kraft getretene EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verunsichert viele Betriebe. Nicht zuletzt, weil es eine Reihe von Missverständnissen über das Erlaubte und Nicht-Erlaubte gibt. Dies gilt auch für das Direktmarketing, egal ob per Telefon oder E-Mail. Was gilt es dabei künftig zu beachten?
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Ernst, Stefan |
2018 |
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Die staatliche Weinwerbung in der Weimarer Republik.
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Krieger, Christof |
2018 |
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"Wein ist Volksgetränk". Weinpropaganda im Dritten Reich. Am Beispiel des Anbaugebietes Mosel-Saar-Ruwer.
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Krieger, Christof |
2018 |
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Der deutsche Weintag 1934.
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Krieger, Christof |
2018 |
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Weinprämierung im Blickpunkt. Seit der Einführung der Landesweinprämierung vor fast 50 Jahren hat sich in der Weinbranche vieles verändert ...
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Willersinn, Isabelle; Loose, Simone |
2018 |
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Rheinhessen auf dem Weg zur Dachmarke.
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Saaler, Kathrin |
2018 |
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Mit Dachmarke Identität schaffen. Regionale Profilierung.
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Littner, Petra |
2018 |
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Die ProWein wächst und wird immer internationaler.
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Siée, Bettina |
2017 |
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Druck macht erfinderisch. In Deutschlands größtem Weinanbaugebiet ist gerade viel im Fluss. Die Winzer senden viele Impulse ... Ein Problem für alle ist der schwache Export. Um dem zu begegnen, feilt das Land Rheinland-Pfalz gerade an einem Plan: Die ungeliebe Liebfrauenmilch soll neu erfunden werden.
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Gundlach, Alice |
2017 |
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