419 Treffer — zeige 26 bis 50:

Erfolgreich digital kommunizieren : Erfahrungen aus dem Staatsweingut Freiburg Bitzenhofer, Kolja; Boldt, Cora 2022

Vom Markt abheben : strategische Markenbildung als Schlüssel zum Betriebserfolg Dressler, Marc 2022

Wein ist sozial - Wein kann digital : die wachsende Bedeutung von Storytelling und Social Media im Weinmarketing Hauert, Vanessa 2022

Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation | 1st ed. 2022 Ramšak, Mojca 2022

Hallo WhatsApp! : Newsletter ade? : Conversational-Commerce für Weingüter Becker, Ina-Johanna 2021

Transparenz : Vertrauen ist ein wichtiger Faktor beim Weineinkauf : Konsumenten verlangen zunehmend mehr Informationen ... Cramer, Michael Paul; Hanf, Jon 2021

Image-Träger : welche Aspekte bei der Etikettengestaltung eine Rolle spielen Szolnoki, Gergely; Bog, Sophie 2021

Das Auge trinkt mit : alkoholfreie Weine : der Einfluss des Etikettendesigns auf Konsumentscheidungen Zajontz, Yvonne; Wagner, Naila 2021

Lang lebe der Wein! Keller, Eva-Maria 2020

Kommunikation von Wein aus Österreich Muhr, Dorli 2020

Mittelrhein-Winzer innovativ in der Krise Breitbach, Suzanne 2020

Klimawandel verändert die globale Weinbranche 2020

"Trinkt deutschen Wein" : Weinbaugeschichte als Krisengeschichte Deckers, Daniel 2020

@Kunde: Hallo, hier bin ich! : die Rolle von Social Media wird immer wichtiger - und das auch in der Weinvermarktung ... Keller, Eva-Maria 2020

Vom ersten Kontakt zum Botschafter der Region : Touchpoint-Studie zum Weinkauf Rumpel, Franziska 2020

Vinotheken: Moderne Weinerlebnisräume Saaler, Kathrin 2019

Der Mensch im Mittelpunkt Klein, Rolf 2019

Der Markennutzen Gerke, Clemens 2019

Marke als ökonomischer Wertfaktor in einem globalisierten Weinmarkt Hanf, Jon; Diemer-De Schepper, Silvia 2019

Direktmarketing und neues Recht. Die jetzt in Kraft getretene EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verunsichert viele Betriebe. Nicht zuletzt, weil es eine Reihe von Missverständnissen über das Erlaubte und Nicht-Erlaubte gibt. Dies gilt auch für das Direktmarketing, egal ob per Telefon oder E-Mail. Was gilt es dabei künftig zu beachten? Ernst, Stefan 2018

Die staatliche Weinwerbung in der Weimarer Republik. Krieger, Christof 2018

"Wein ist Volksgetränk". Weinpropaganda im Dritten Reich. Am Beispiel des Anbaugebietes Mosel-Saar-Ruwer. Krieger, Christof 2018

Der deutsche Weintag 1934. Krieger, Christof 2018

Weinprämierung im Blickpunkt. Seit der Einführung der Landesweinprämierung vor fast 50 Jahren hat sich in der Weinbranche vieles verändert ... Willersinn, Isabelle; Loose, Simone 2018

Rheinhessen auf dem Weg zur Dachmarke. Saaler, Kathrin 2018

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...