414 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Transparenz : Vertrauen ist ein wichtiger Faktor beim Weineinkauf : Konsumenten verlangen zunehmend mehr Informationen ...
|
Cramer, Michael Paul; Hanf, Jon |
2021 |
|
|
Image-Träger : welche Aspekte bei der Etikettengestaltung eine Rolle spielen
|
Szolnoki, Gergely; Bog, Sophie |
2021 |
|
|
Das Auge trinkt mit : alkoholfreie Weine : der Einfluss des Etikettendesigns auf Konsumentscheidungen
|
Zajontz, Yvonne; Wagner, Naila |
2021 |
|
|
Lang lebe der Wein!
|
Keller, Eva-Maria |
2020 |
|
|
Kommunikation von Wein aus Österreich
|
Muhr, Dorli |
2020 |
|
|
Mittelrhein-Winzer innovativ in der Krise
|
Breitbach, Suzanne |
2020 |
|
|
Klimawandel verändert die globale Weinbranche
|
|
2020 |
|
|
"Trinkt deutschen Wein" : Weinbaugeschichte als Krisengeschichte
|
Deckers, Daniel / 1960- |
2020 |
|
|
@Kunde: Hallo, hier bin ich! : die Rolle von Social Media wird immer wichtiger - und das auch in der Weinvermarktung ...
|
Keller, Eva-Maria |
2020 |
|
|
Vom ersten Kontakt zum Botschafter der Region : Touchpoint-Studie zum Weinkauf
|
Rumpel, Franziska / 1982- |
2020 |
|
|
Der Mensch im Mittelpunkt
|
Klein, Rolf |
2019 |
|
|
Vinotheken: Moderne Weinerlebnisräume
|
Saaler, Kathrin |
2019 |
|
|
Der Markennutzen
|
Gerke, Clemens |
2019 |
|
|
Marke als ökonomischer Wertfaktor in einem globalisierten Weinmarkt
|
Hanf, Jon; Diemer-De Schepper, Silvia |
2019 |
|
|
Direktmarketing und neues Recht. Die jetzt in Kraft getretene EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verunsichert viele Betriebe. Nicht zuletzt, weil es eine Reihe von Missverständnissen über das Erlaubte und Nicht-Erlaubte gibt. Dies gilt auch für das Direktmarketing, egal ob per Telefon oder E-Mail. Was gilt es dabei künftig zu beachten?
|
Ernst, Stefan |
2018 |
|
|
Die staatliche Weinwerbung in der Weimarer Republik.
|
Krieger, Christof / 1971- |
2018 |
|
|
"Wein ist Volksgetränk". Weinpropaganda im Dritten Reich. Am Beispiel des Anbaugebietes Mosel-Saar-Ruwer.
|
Krieger, Christof |
2018 |
|
|
Der deutsche Weintag 1934.
|
Krieger, Christof / 1971- |
2018 |
|
|
Weinprämierung im Blickpunkt. Seit der Einführung der Landesweinprämierung vor fast 50 Jahren hat sich in der Weinbranche vieles verändert ...
|
Willersinn, Isabelle; Loose, Simone |
2018 |
|
|
Mit Dachmarke Identität schaffen. Regionale Profilierung.
|
Littner, Petra |
2018 |
|
|
Rheinhessen auf dem Weg zur Dachmarke.
|
Saaler, Kathrin |
2018 |
|
|
Die ProWein wächst und wird immer internationaler.
|
Siée, Bettina |
2017 |
|
|
Druck macht erfinderisch. In Deutschlands größtem Weinanbaugebiet ist gerade viel im Fluss. Die Winzer senden viele Impulse ... Ein Problem für alle ist der schwache Export. Um dem zu begegnen, feilt das Land Rheinland-Pfalz gerade an einem Plan: Die ungeliebe Liebfrauenmilch soll neu erfunden werden.
|
Gundlach, Alice |
2017 |
|
|
Bewirtschaftung von Steillagen. Der Steillagenweinbau in Deutschland steht vor einer unsicheren Zukunft. Welche Rolle spielen die Winzer- und Weingärtnergenossenschaften bei der Bewirtschaftung von Steillagen und der Vermarktung von Weinen aus Steillagen? Wie schätzen sie die derzeitige Lage und die Zukunftsperspektiven ein? Und welche Strategien haben sie für die Vermarktung von Steillagenwein entwickelt?
|
Loose, Simone; Strub, Larissa |
2017 |
|
|
Hinter sieben Bergen. "Gut aber unbekannt" könnte der Anbaugebiet Saale-Unstrut eher auf die Füße fallen, als "sauer und schlimme DDR-Vergangenheit".
|
Balzereit, Wolf-Dietrich |
2017 |
|