502 Treffer — zeige 326 bis 350:

Inselweinbau am Wendepunkt. Kykladen. Nachdem der Weinbau auf diesen griechischen Inseln unter dem Tourismus zunächst litt, zieht er mittlerweile daraus Nutzen. Aber er muss die Kosten vermindern, was mit einer zunehmenden Abkehr von der überlieferten Korberziehung einhergeht. Das gefällt nicht allen Winzern. Sie fürchten um eine Jahrtausende alte Tradition. Malnic, Evelyne 2011

Wein Genuss. Rheinland-Pfalz lustvoll erleben. 2011

Herzoglicher Weinberg hat einen neuen Besitzer. Für 36 000 Euro kauft der Naturpark Gelände in Freyburg. Matthes, Constanze 2011

Wege zum Wein auf Frankens Urgestein. WeinWanderGenuss: Michelbach, Hörstein, Wasserlos. Frühwacht, Manfred; Schulmerich, Joachim 2011

38 Winzer gründen Mittelrhein Wein Charta. [Verfasser:] G[erd] K[nebel]. Knebel, Gerd 2011

Weintourismus an der Mosel: Noch nicht alle Potenziale ausgeschöpft. Kagermeier, Andreas / 1960- 2011

Lahnwein küsst im Obernhofer Goetheberg Hunderte Wanderer. Besucher lassen hoch über der Lahn die Seele baumeln. Bär, Sina 2011

Familie Treis feiert Doppeljubiläum. Weinhaus und Seniorchef blicken auf 75 Jahre zurück. Rosenkranz, Carlo 2011

Seine Leidenschaft gilt den Trauben [Friedel Becker]. 45.000 bis 50.000 Liter Rebensaft werden jährlich über die Flasche und ohne Zwischenhandel vermarkter [vielmehr vermarktet] Nölle, Rolf 2011

Törggeleführer. 33 Törggelestuben im Eisacktal mit Wandervorschlägen. Rabanser Gafriller, Rosmarie 2011

Wein aktiv erleben. Veranstaltungen ... . 2011

Wandel am roten Fluss. Die Ahr: einst Ballermann, heute Spätburgunder von höchster Güte und Raffinesse. 2011

Wein und Tourismus. Erfolg durch Synergien und Kooperationen. Hrsg. von Axel Dreyer. Mit Beiträgen von Christian Antz [u.a.]. Dreyer, Axel; Antz, Christian 2011

Tourismus als Marketing-Tool der Marke Rotkäppchen - ein Fallbeispiel aus der Praxis. Claußen, Peter O. 2011

Die Marketingkooperation 'Great Wine Capitals' - Herausforderungen und Chancen für die Stadt Mainz mit der Region Rheinhessen. Scherhag, Knut 2011

Die Rolle von Weinstraßen in der Destinationsentwicklung - Perspektiven in einer Destination Governance. Pichler, Sabine; Dal Bò, Giulia; Pechlaner, Harald 2011

Das Potenzial von Weinerlebniswelten im Tourismus am Beispiel der Saale-Unstrut-Region. Rech, Tobias; Liebscher, Anett 2011

Uhr tickt anders. Bei Odenthals in Freyburg gibt es das Rundum-Sorglos-Paket vom Rebstock bis zum professionell erklärten Tropfen im Glas. Balzereit, Wolf-Dietrich 2011

Weinfeste. Wine Festivals. 2010. 2010

Blüten & Burgunder. Anbaugebiet Baden - von Tauberfranken bis zum Bodensee. Kuhn, Anne 2010

Touristen fahren dorthin, wo es schön ist. Den Elementen Design und Architektur kommt dabei eine besondere Rolle zu und nicht selten wird neue Architektur selbst zur Attraktion und zum Reiseziel. Insbesondere Vinotheken bieten eine gute Möglichkeit zur Kundenansprache. Lörcher, Friedrich 2010

Steirisches Wein- und Hügelland. Kultur, Natur, Ausflüge, Wanderungen, Radtouren und kulinarische Ziele von den Weinstraßen des weststeirischen Schilcherlandes und der Südsteiermark über die Thermenregion der Oststeiermark bis zum Weltkulturerbe Graz. Fotos: Werner Schandor. Schandor, Werner 2010

Mörderstein, Luther, Wein. SALZMÜNDE. Über Kreisgrenze hinweg will neuer Verein Tourismus fördern. Falgowski, Michael 2010

Netzwerk ist Stärke! Im Juni 2008 hat die Mitgliederversammlung der 'Great Wine Capitals' (GWC) die Stadt Mainz und die umliegende Weinregion Rheinhessen in ihren erlesenen Kreis aufgenommen. Mainz und Rheinhessen vertreten Deutschland und den deutschen Wein damit exklusiv. Einmal pro Jahr führt das Netzwerk den Wettbewerb 'Best Of Wine Tourism Awards' durch. Jung, Stefanie 2010

Wein & Wandern Nord- und Mittelbaden. 53 entdeckungsreiche Wanderungen und Radtouren im Wein- und Kulturland zwischen Main, Neckar und Ettenbach. Braun, Anton 2010

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...