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Weinwege genießen im Kraichgau. Mit Fotos von Adnan Al-Karghuli. Goetze, Mechthild / 1956-; Al-Karghuli, Adnan 2010

Touristen fahren dorthin, wo es schön ist. Den Elementen Design und Architektur kommt dabei eine besondere Rolle zu und nicht selten wird neue Architektur selbst zur Attraktion und zum Reiseziel. Insbesondere Vinotheken bieten eine gute Möglichkeit zur Kundenansprache. Lörcher, Friedrich 2010

Steirisches Wein- und Hügelland. Kultur, Natur, Ausflüge, Wanderungen, Radtouren und kulinarische Ziele von den Weinstraßen des weststeirischen Schilcherlandes und der Südsteiermark über die Thermenregion der Oststeiermark bis zum Weltkulturerbe Graz. Fotos: Werner Schandor. Schandor, Werner 2010

Werbung für den Urlaub beim Winzer. Draußen wahrgenommen werden. Köhr, Thomas 2010

Einfach Wein. Genussvoll, respektlos, informativ. Mit Fotografien von Thomas Kohnle. Stiglmaier, Herbert; Kohnle, Thomas 2010

Der Sächsische Weinwanderweg. Von Pirna über Dresden nach Diesbar-Seußlitz. Sprecher: Peter Sodann & Axel Thielmann. Text: Caroll Meier-Liehl. Regie: Alexander Terhorst. Sodann, Peter; Thielmann, Axel; Meier-Liehl, Caroll; Terhorst, Alexander 2010

Zur Geschichte und Bedeutung des Weinbaus in Iphofen. Endres, Josef 2010

Ein bisschen Show muss sein. Viele Regionen in Frankreich setzen gezielt auf den Weintourismus, zum Beispiel das Vaucluse in der Provence. Touristen erschließen sich die Region radelnd. Heidmann, Frank 2010

Weinfranken. Ausflüge mit Genuss. Wandern, Radeln, Einkehren. Lasar, Barbi 2010

Seit Kaisers Zeiten Ambiente für Wein. Alte Keller im Brückes als Alternative zur Vinothek in den Kurkolonnaden - Stollen reichen 35 Meter tief in Martinsberg. Gebhardt, Harald 2010

Etwas Show muss sein: Weintourismus im Vaucluse. Region im Südwesten Frankreichs geht in die Werbeoffensive: Winzer wandern oder radeln mit Gästen durch die Rebanlagen - Verkostungen mit einem guten Essen gehören dazu. Heimann, Andreas 2010

Beim Wein sind Korsen Egoisten. Was soll man von einer Insel halten, deren Wappen fast jeder und deren Weine fast niemand kennt? Der Grund für den geringen Bekanntheitsgrad korsischer Kreszenzen ist schnell auf einen Nenner gebracht: Die Einheimischen - zusammen mit den Touristen - konsumieren fast alles selbst. Schroeder, Barbara; Bichsel, Rolf 2010

Weinwirtschaftsbericht. Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt. 2010

Schwein gehabt! Überm Blütengrund konnte sich mit dem Weinhaus Heft fast unbemerkt ein kleines Paradies entwickeln - für Touristen wie Weinfreunde. Balzereit, Wolf-Dietrich 2010

Die Krönung der Rebflurbereinigung. Weinwanderungen um die Schriesheimer 'Schlossberghütte". 2010

Premiere für den Weinfrühling. Wander-Veranstaltung hoch über den Wingerten von Dernau kommt bei Besuchern gut an. Mitter, Gerrit 2010

Jungwinzer der Ahr trumpfen auf. SchlAHRvino lockt Hunderte von Weinfreunden an die Ahweiler Adenbachhütte. Schulze, Christine 2010

Wein & Wandern Mosel, Saar, Ruwer. 55 entdeckungsreiche Wanderrouten im Wein- und Kulturland zwischen Koblenz und Perl. Braun, Anton 2010

Steiermark. Zu Besuch bei Klaus Maria Brandauer, Johann Lafer und Arnold Schwarzenegger. Genuss: Die Speisekammer von Österreich. Graz: Die Stadt, in der sich jeder Umweg lohnt. Glück: Urlaub beim Weinbauern. 2010

Weintourismus liegt voll im Trend. Meyer, Anja 2010

Winzer & Weine im sächsischen Elbland. Knoll, Rudolf / 1947-; Binzer, Britta 2010

In Weinlaune. Die Region hat sich zum beliebten Ziel von Touristen entwickelt. Sie muss aber noch an ihrer Bekanntheit arbeiten. Städter, Antonie 2010

Von der Anziehungskraft baulicher Glanzlichter. Wein, Architektur und Tourismus. Lörcher, Friedrich 2010

Franken-Wein.Schöner.Land!. Ein Weintourismus-Konzept. 2010

Sächsisches Elbland. Wein & Genuss. 2010

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