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Französischer Wein. Deutscher Markt. French Wine. German Market. International Wine Business Research Project France Campus Geisenheim 2011. Robert Göbel und Gergely Szolnoki (Hrsg.). Lia Backendorf [u.a.].
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Göbel, Robert; Szolnoki, Gergely; Backendorf, Lia |
2012 |
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Weintourismus an der Mosel
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Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely |
2020 |
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Öko-Weinbau rechtlich ausgebremst? Die Beurteilung der rechtlichen Einschränkungen im ökologischen Weinbau - eine Analyse aus Sicht deutscher Winzer, war Gegenstand einer Bachelorarbeit. Eva Regel, Prof. Randolf Kauer und Dr. Gergely Szolnoki, Hochschule Geisenheim, fassen im Folgenden die Ergebnisse zusammen.
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Regel, Eva; Kauer, Randolf / 1960-; Szolnoki, Gergely |
2016 |
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Angesagt: Weintourismus im Rheingau. Ein frühsommerlicher Sonntagnachmittag, die Bäume blühen und auf der B 42 stauen sich die Autos von Geisenheim bis Eltville. Was treibt die Menschen in den Rheingau? Wer sind die Besucher und wie viele von Ihnen sind Weintouristen? Diese Fragen ist ein kleines Forscherteam der Hochschule Geisenheim nachgegangen.
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Szolnoki, Gergely; Noack, Solvig; Tafel, Maximilian / 1987- |
2014 |
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"Der Premiummarkt ist größer als angenommen". Segmentierung der Weinkonsumenten nach Einkaufstätten und Weinpräferenzen.
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Hoffmann, Dieter; Szolnoki, Gergely |
2013 |
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Weinfälschungen und deren Folgen - eine Analyse.
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Szolnoki, Gergely |
2016 |
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Wer kauft "Bio"?
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Szolnoki, Gergely |
2017 |
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Nur ein Hype? Naturwein - Ist die Nachfrage von Dauer oder nur ein kurzfristiger Trend? ...
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Szolnoki, Gergely; Lühring, Jelka |
2018 |
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Bio unter der Lupe : Biowein aus der Perspektive von Produzenten, Händler und Konsumenten
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Hauck, Katharina / 1990-; Szolnoki, Gergely |
2021 |
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Weinausschank - ein Must-have?
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Blatt, Lisa-Marie; Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely |
2021 |
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Nachhaltig auf Weinreise : Nachhaltigkeit wird im Tourismus immer wichtiger - und damit auch für Weingüter : eine weltweite Studie der Hochschule Geisenheim zeigt, vor welchen Herausforderungen die Branche steht
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Szolnoki, Gergely; Tafel, Maximilian / 1987-; Stelter, Anne-Christin |
2022 |
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Die Natur-Nische : sie sollen ein Gegenpol zur "industriellen" Weinproduktion sein : die sogenannte Naturweine : eine Geisenheim-Umfrage unter Naturwein-Produzenten beleuchtet den Nischenmarkt
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Szolnoki, Gergely; Rosenbrock, Jule |
2022 |
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Anziehungspunkte : Gebietsvinotheken verleihen dem Produkt Wein einen Erlebnischarakter und sind ideale Anlaufstellen für Touristen : diese können - in kurzer Zeit - eine ganze Weinregion auf kleinstem Raum entdecken
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Szolnoki, Gergely; Waselikowski, Katharina |
2022 |
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Dynamische Entwicklung : was Produzenten dazu bewegt, alkoholfreie Still- oder Schaumweine zu vinifizieren und auf welche Hindernisse sie stoßen
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Szolnoki, Gergely; Steinfurth, Lara; Schmitt, Matthias |
2022 |
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Nolo-Weine in der Gastronomie : wie macht sich die steigende Nachfrage nach entalkoholisierten und teilweise entalkoholisierten Weinen in der Gastronomie bemerkbar?
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Vögele, Sebastian; Szolnoki, Gergely |
2023 |
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Reisetauglich?
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Tafel, Maximilian / 1987-; Szolnoki, Gergely |
2019 |
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Prickelnd anders : Pét Nat
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Schmitt, Matthias; Szolnoki, Gergely; Peres, Mauritz |
2019 |
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Neue Weinkunden-Segmentierung in Deutschland.
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Szolnoki, Gergely; Hoffmann, Dieter |
2014 |
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Verblasst der Schein? Seit Jahren ist die Zahl der Anstellungen bei der Landesweinprämierung in Hessen rückläufig. Woran liegt das? Entscheiden sich Winzer verstärkt für andere Wettvewerbe?
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Loose, Simone; Szolnoki, Gergely; Willersinn, Isabelle; Wendel, Johannes |
2017 |
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Unter der Lupe: deutsche Spätburgunderweine. Was macht gute deutsche Spätburgunder hochwertig und wie sieht das Geschmacksprofil dieser Weine aus? ...
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Szolnoki, Gergely |
2013 |
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Social-Media-Nutzung deutscher Winzerbetriebe. Sogenannte Soziale Medien (Social Media), wie Facebook, Twitter und YouTube sind ein fester Bestandteil des Alltags geworden. Sie gewinnen nicht nur im Privat- sondern auch im Wirtschaftsleben Tag für Tag an Bedeutung. Auch die Weinbranche bedient sich zunehmend dieser Kommunikationskanäle.
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Szolnoki, Gergely; Taits, Dimitri |
2013 |
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Digitale Absprache : Unternehmen, die keine entsprechenden Kanäle oder Plattformen nutzen gelten heute teilweise schon als nicht existent
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Szolnoki, Gergely; Hauck, Katharina / 1990- |
2019 |
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Show-Room
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Szolnoki, Gergely; Hardegen, Alina |
2020 |
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Was trinkt die Jugend?
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Szolnoki, Gergely |
2021 |
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Was bringen Online-Proben?
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Szolnoki, Gergely; Tafel, Maximilian / 1987- |
2021 |
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