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Sag mir wo du (W)einkaufst ... und ich sage dir, wer du bist! Wie gehen Verbraucher beim Weinkauf vor, und gibt es dabei Unterschiede zwischen einzelnen Kundengruppen? Wegmann, Anne Lena; Rüger-Muck, Edith 2013

Persönlichkeitsorientierte Architektur. Authenzität als Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg in der Marketingkommunikation. Göbel, Robert 2012

Weinmarketing. Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln. Hrsg.: Ruth Fleuchaus, René C. G. Arnold. Fleuchaus, Ruth; Arnold, René C. G. 2011

Konkurrenz aus der Kiste. Praktisch, preiswert, umweltbewusst: Die Bag-in-Box wird als Verpackung für jungen frischen Wein eine ernsthafte Alternative zur Glasflasche. Maurer, Caro 2010

Das Weinsortiment mit eigenem Profil zum Verkaufserfolg. Göbel, Robert 2010

Checklisten Weinmarketing. Eine Anleitung zum Erfolg. Wejwar, Sepp 2008

Der Markt für Wein. Hoffmann, Dieter 2007

Weinmarketing. Leitfaden für direktvermarktende Weingüter. Hoffmann, Barbara; Jacobi-Ewerth, Marlene; Saaler, Kathrin 2007

Die Entwicklung der Weinvermarktung. Bastian, Jürgen 2000

Erfolgreich Wein vermarkten. Handbuch für Weinmarketing in der Praxis. Schätzel, Otto / 1952-; Doka, Frank; Schäfer, Klaudia 1998

In vino veritas? Weinwirtschaft, Weinwerbung und Weinwirklichkeit aus der Sicht eines Geographen. Wirth, Eugen 1980

In vino veritas? Weinwirtschaft, Weinwerbung und Weinwirklichkeit aus der Sicht eines Geographen. Wirth, Eugen 1980

Versuch einer Quantifizierung ertragsbestimmender Faktoren im Weinbau. Stumm, Gerhard 1972

Alternative Investments am Beispiel von Wein. Strässle, Bruno

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