834 Treffer — zeige 101 bis 125:

Die Weinpacht des Zisterzienserklosters Marienstatt in Linz und die Verbindung der Abtei zur Stadt. Ditscheid, Jörg 2014

Entwicklungen im globalen Weinsektor: die neuesten Daten der Internationalen Organisation für Rebe und Wein (OIV) ermöglichen einen Blick auf die globale Größenordnung und Entwicklung der Weinproduktion, des Weinkonsums, der Weinbedarsdeckung und den Pro-Kopf-Verbrauch an Wein. 2014

Flüssiger Zins mit Promille vom Winzer. Diese Zinsen kann man zu einem guten Essen genießen: Weingüter geben Genussscheine aus. Löbbecke, Andrea 2014

Weingut Stadt Klingenberg: gemeinsame Sache. Wenn Chinesen in deutsche Weingüter investieren, schlagen die Wellen gern hoch. Droht da der Ausverkauf heimischer Rebkultur? Zumindest im fränkischen Klingenberg ist es Zeit, sich zu beruhigen: Baltes und Xu machen ihren Job extrem gut. Text: Jens Tartler. Fotos: Andreas Durst. Tartler, Jens; Durst, Andreas 2014

Liberalisierung bis zum bitteren Ende? Knebel, Gerd 2014

Typische Rebsorten aus Rheinhessen. Oppenheimer Fachschulprojekt. Doka, Frank 2014

Erfreuliche wirtschaftliche Entwicklung der Einkkommensituation im Weinbau. Agrarbericht 2013. Oberhofer, Jürgen / 1961- 2014

Was kostet die Erzeugung von Wein? Jürgen Oberhofer. Oberhofer, Jürgen / 1961- 2014

Wird die Unterstützung der EU für Investitionen und Absatzförderung im Weinsektor gut verwaltet und gibt es nachweislich Ergebnisse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit der EU-Weine?. [Europäischer Rechnungshof]. 2014

Deutsche Weinkönigin. Verstaubter Glanz oder modernes Marketinginstrument? Lindemann, Ilka 2013

Weinmarketing - Das Praxishandbuch. Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler. Schreck, Alexander 2013

Kulturgut Wein. Die Inwertsetzung österreichischer Weinkultur auf Basis des Kulturerbeverständnisses der UNESCO. Rothschedl, Stefan 2013

Wein und Tourismus. Eine Wertschöpfungspartnerschaft zur Förderung regionaler Wirtschaftskreisläufe. Tagungsband anlässlich des 3. Symposiums des Arbeitskreises Weintourismus der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswirtschaft (DGT), Bozen/Bolzano, 24.05.2013. [deutsch u. engl.]. Wine and tourism. Lena-Marie Lun ... (eds.). Lun, Lena-Marie 2013

Wein & Sortiment. Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung. Göbel, Robert 2013

Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien für österreichische Winzer in China. Müller, Clemens 2013

Ökoweinbau. Betriebswirtschaftlich betrachtet und bewertet. Sind Ökowinzer eigentlich erfolgreicher als ihre konventionellen Kollegen? ... Mend, Matthias 2013

Pfalz erfolgreicher als Rheinhessen? Wirtschaftlicher Erfolgsvergleich. In welchem Anbaugebiet sind Weingüter eigentlich am erfolgreichsten? Gibt es überhaupt Unterschiede? Mend, Matthias 2013

Gemeinsam zum Erfolg. Der Weg zur Kooperation. Mend, Matthias 2013

Aus einem Guss. Logo, Produktdesign und Architektur. In den Bereichen Winzerhofgastronomie, Beherbergung und Veranstaltung spielt das Erscheinungsbild der Betriebe eine noch größere Rolle. Lörcher, Friedrich 2013

Vielfältige Weinbezeichnungen auf dem Etikett!? Fragen zur Etikettengestaltung. Durch die Zunahme der Umsätze reichen bei vielen Betrieben die eigenen erzeugten Weine nicht mehr aus, um der Nachfrage der Kundschaft gerecht zu werden. Es müssen Trauben oder Wein zugekauft werden ... Wie gestaltet der Betrieb für die Weinguts- und Zukaufsweine seine Etiketten und das Marketing? Rudolf Litty hat ... Christoph Ziegler ... befragt. Litty, Rudolf 2013

"Der Premiummarkt ist größer als angenommen". Segmentierung der Weinkonsumenten nach Einkaufstätten und Weinpräferenzen. Hoffmann, Dieter; Szolnoki, Gergely 2013

Weinweltwirtschaft 2012: in Frankreich wird wieder mehr Wein getrunken. rückläufige Tendenzen: Anbauflächen, Produktion und Weinkonsum nehmen ab. Vor allem in europäischen Ländern. Das zeigt der Jahresbericht 2012 der Organisation Internationale de la Vigne et du Vin (OIV). Keller, Stefan 2013

Sag mir wo du (W)einkaufst ... und ich sage dir, wer du bist! Wie gehen Verbraucher beim Weinkauf vor, und gibt es dabei Unterschiede zwischen einzelnen Kundengruppen? Wegmann, Anne Lena; Rüger-Muck, Edith 2013

Edel & individuell. Neue Trendfarben sowie effektvolle Lackierungen und Prägungen - das bietet die Kartonagenindustrie in der kommenden Saison ... Köhr, Thomas 2013

Kein Wein ohne Schloss: reiche Chinesen kaufen sich in Bordeaux ein. Autorin: Colette Goinerre. 2013

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...