505 Treffer — zeige 136 bis 160:

DWI und DZT bauen Kooperation aus. 2014

Auf Weintourismus setzen. 2014

Ein wahrhaft magischer Ort. Die schönsten "Augen-Blicke". Wer kennt sie nicht. Die wunderbaren Fleckchen draußen in der Natur, die eine ganz besondere Anziehungskraft haben ... wie zum Beispiel der Escherndorfer Lump. Brendel, Gabriele / 1958- 2014

"Erfolgsgeschichte" Weintourismus. Franken. Brunner, Helmut 2014

Kreisgrenzen fallen für den Tourismus. Baden und Württemberg. 2014

Gemeinsam Weinerlebnisse bieten: eine Partnerschaft, die bereichert. Warum die Kultur- und Weinbotschafter ein wichtiges Bindeglied zwischen den Winzern und Gästen der Region sind und weshalb die Kooperation dabei eine große Rolle spielt. Saaler, Kathrin 2014

Wein und Tourismus gehen Hand in Hand. Haas, Conny 2014

Da geht so einiges. Weintourismus erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Viele Aktivitäten sprechen für die Lust am Weintourismus. Hier ein kleiner Überblick, was in Württemberg so alles los ist. [Friedrich Lörcher]. Lörcher, Friedrich 2014

Am Ende profitiert die ganze Region. Wein, Architektur und Tourismus gehören zusammen. Wenn diese drei Partner gut kooperieren, dann können Betriebe, Kommunen und ganze Regionen davon profitieren. Dabei müssen es nicht immer Neubauten sein, wie einige unserer Beispiele zeigen. [Friedrich Lörcher]. Lörcher, Friedrich 2014

VG [Verbandsgemeinde] Eich - Wege zwischen Wein und Rhein. Tourist-Information der Verbandsgemeinde Eich. | Stand: 03/2014 2014

Radeln und genießen im Fränkischen Weinland: Radwandertouren, Einkehrtipps, Weinkunde. Heinke, Jochen 2014

Württemberger Weinradweg. Durch die Weinberge Baden-Württembergs - An Neckar, Kocher, Jagst, Tauber und Vorbach entlang. [Wetterfest, reißfest, GPS-Tracks, Ortspläne, Höhenprofile. 1: 50.000, 360 km]. Albrecht-Walzer, Birgit 2014

Pfälzerwald und Deutsche Weinstraße. [60 Touren]. Benz, Wolfgang 2014

Attraktive Weinerlebnisse durch Kooperationen: viele Weinbauregionen werben heute mit Weinerlebnisangeboten, um für Touristen und Tagesgäste attraktiv zu sein ... Saaler, Kathrin 2013

Neue Weinwege. Köhr, Thomas 2013

Weinland Südtirol: touristische Wertschöpfung über Qualität, Kooperation und Innovation. Lena-Marie Lun [u.a.] Lun, Lena-Marie 2013

Die Kultur- und Weinbotschafter der Mosel - Ein erlebnistouristisches Produkt mit Zukunft? Harms, Tim; Follmann, Dorothe; Deppe, Barbara 2013

Auf Wiiwegli und Bettlerpfad durch Markgräflerland: Wanderwochen mit dem "Erfinder" der "Weingräfler". [Sahar F. Kratz]. Kratz, Sahar F. 2013

Einsatz von Social Media im Weintourismusmarketing. Konkrete Praxis und ungenutzte Chancen. Kagermeier, Andreas / 1960-; Harms, Tim 2013

Edition Wattenmeer: eine Kooperation zwischen Weinhandel und regionaler Tourismuswirtschaft. Scherhag, Knut 2013

Zur Konstruktion eines Raumes am Beispiel des regionalen Identitätskonzeptes Wein in der Gemeinde Eisenheim. Hopfinger, Hans; Krämer, Ann-Kathrin 2013

Erfolgskontrolle von Weinfesten. Rück, Hans R. G. 2013

Winzer im Haifischbecken. Die Blue-Ocean-Strategie im Weintourismus. Jossé, Germann / 1956-2021 2013

Führungen in Keller und Kelter. Schwingenschlögl, Peter 2013

Kletterweg Erden/Ürzig - Natur- und Kulturerbe aktiv erleben. Pfitzer, Kirsten 2013

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...