502 Treffer
—
zeige 151 bis 175:
|
|
|
|
|
|
Zur Konstruktion eines Raumes am Beispiel des regionalen Identitätskonzeptes Wein in der Gemeinde Eisenheim.
|
Hopfinger, Hans; Krämer, Ann-Kathrin |
2013 |
|
|
Erfolgskontrolle von Weinfesten.
|
Rück, Hans R. G. |
2013 |
|
|
Winzer im Haifischbecken. Die Blue-Ocean-Strategie im Weintourismus.
|
Jossé, Germann / 1956-2021 |
2013 |
|
|
Stuttgart, der Weinwanderweg Hedelfingen und Rohracker. Auf zwei Routen nach Hedelfingen und Rohracker. [Stuttgart-Marketing GmbH].
|
|
2013 |
|
|
Attraktive Weinerlebnisse durch Kooperationen: viele Weinbauregionen werben heute mit Weinerlebnisangeboten, um für Touristen und Tagesgäste attraktiv zu sein ...
|
Saaler, Kathrin |
2013 |
|
|
Neue Weinwege.
|
Köhr, Thomas |
2013 |
|
|
Weinland Südtirol: touristische Wertschöpfung über Qualität, Kooperation und Innovation. Lena-Marie Lun [u.a.]
|
Lun, Lena-Marie |
2013 |
|
|
Die Kultur- und Weinbotschafter der Mosel - Ein erlebnistouristisches Produkt mit Zukunft?
|
Harms, Tim; Follmann, Dorothe; Deppe, Barbara |
2013 |
|
|
Führungen in Keller und Kelter.
|
Schwingenschlögl, Peter |
2013 |
|
|
Kletterweg Erden/Ürzig - Natur- und Kulturerbe aktiv erleben.
|
Pfitzer, Kirsten |
2013 |
|
|
SlowMosel - individuell geführte Tagesfahrten mit Chauffeur.
|
Otto, Tillmann |
2013 |
|
|
Niederösterreich. Traumregionen, Wein, Kultur, Geheimtipps.
|
|
2013 |
|
|
Wein-Kultur-Wege. Die schönsten Ausflüge zu den Weinviertler Heurigen und Kunstschätzen.
|
Pello, Erich / 1960- |
2013 |
|
|
An magischen Orten: das Weinland Franken beschreitet mit "Terroir F" neue Wege im Marketing.
|
Kolesch, Hermann |
2013 |
|
|
Weiler Weinweg in Flammen: ein magisches Spektakel im südlichen Markgräferland.
|
|
2013 |
|
|
Weintourismus und Edutainment. Die geplante Weinerlebniswelt in Sprendlingen-Gensingen (Rheinhessen).
|
Schreiber, Stephanie |
2013 |
|
|
Sprache als Marketinginstrument im Weintourismus im deutsch-spanischen Vergleich.
|
Heinsch, Barbara |
2013 |
|
|
Weintourismus in Bad Dürkheim.
|
Reeh, Tobias; Schäfer, Torben |
2013 |
|
|
Weinverkauf an Touristen. Das Angebot von einheimischen Weinen durch regionale Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe.
|
Dreyer, Axel; Ratz, Juliane |
2013 |
|
|
Weintourismus und Marketing.
|
Scherhag, Knut |
2013 |
|
|
Stuttgart, der Weinwanderweg Obertürkheim-Uhlbach-Rotenberg-Untertürkheim. [Stuttgart-Marketing GmbH].
|
|
2013 |
|
|
Stuttgart, der Weinwanderweg Bad Cannstatt: in 3 Routen vom Max-Eyth-See nach Steinhaldenfeld, Mühlhausen und zum Burgholzhof. [Stuttgart-Marketing GmbH].
|
|
2013 |
|
|
Das Weinparadies Franken. Sieben auf einen Streich.
|
Bätz, Georg |
2013 |
|
|
Die Marke Mosel ist stark! 7. Mosel-Kongress.
|
|
2013 |
|
|
Wein und Küche im Einklang. Burgund.
|
Dominé, André / 1946- |
2013 |
|