502 Treffer — zeige 151 bis 175:

Zur Konstruktion eines Raumes am Beispiel des regionalen Identitätskonzeptes Wein in der Gemeinde Eisenheim. Hopfinger, Hans; Krämer, Ann-Kathrin 2013

Erfolgskontrolle von Weinfesten. Rück, Hans R. G. 2013

Winzer im Haifischbecken. Die Blue-Ocean-Strategie im Weintourismus. Jossé, Germann / 1956-2021 2013

Stuttgart, der Weinwanderweg Hedelfingen und Rohracker. Auf zwei Routen nach Hedelfingen und Rohracker. [Stuttgart-Marketing GmbH]. 2013

Attraktive Weinerlebnisse durch Kooperationen: viele Weinbauregionen werben heute mit Weinerlebnisangeboten, um für Touristen und Tagesgäste attraktiv zu sein ... Saaler, Kathrin 2013

Neue Weinwege. Köhr, Thomas 2013

Weinland Südtirol: touristische Wertschöpfung über Qualität, Kooperation und Innovation. Lena-Marie Lun [u.a.] Lun, Lena-Marie 2013

Die Kultur- und Weinbotschafter der Mosel - Ein erlebnistouristisches Produkt mit Zukunft? Harms, Tim; Follmann, Dorothe; Deppe, Barbara 2013

Führungen in Keller und Kelter. Schwingenschlögl, Peter 2013

Kletterweg Erden/Ürzig - Natur- und Kulturerbe aktiv erleben. Pfitzer, Kirsten 2013

SlowMosel - individuell geführte Tagesfahrten mit Chauffeur. Otto, Tillmann 2013

Niederösterreich. Traumregionen, Wein, Kultur, Geheimtipps. 2013

Wein-Kultur-Wege. Die schönsten Ausflüge zu den Weinviertler Heurigen und Kunstschätzen. Pello, Erich / 1960- 2013

An magischen Orten: das Weinland Franken beschreitet mit "Terroir F" neue Wege im Marketing. Kolesch, Hermann 2013

Weiler Weinweg in Flammen: ein magisches Spektakel im südlichen Markgräferland. 2013

Weintourismus und Edutainment. Die geplante Weinerlebniswelt in Sprendlingen-Gensingen (Rheinhessen). Schreiber, Stephanie 2013

Sprache als Marketinginstrument im Weintourismus im deutsch-spanischen Vergleich. Heinsch, Barbara 2013

Weintourismus in Bad Dürkheim. Reeh, Tobias; Schäfer, Torben 2013

Weinverkauf an Touristen. Das Angebot von einheimischen Weinen durch regionale Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe. Dreyer, Axel; Ratz, Juliane 2013

Weintourismus und Marketing. Scherhag, Knut 2013

Stuttgart, der Weinwanderweg Obertürkheim-Uhlbach-Rotenberg-Untertürkheim. [Stuttgart-Marketing GmbH]. 2013

Stuttgart, der Weinwanderweg Bad Cannstatt: in 3 Routen vom Max-Eyth-See nach Steinhaldenfeld, Mühlhausen und zum Burgholzhof. [Stuttgart-Marketing GmbH]. 2013

Das Weinparadies Franken. Sieben auf einen Streich. Bätz, Georg 2013

Die Marke Mosel ist stark! 7. Mosel-Kongress. 2013

Wein und Küche im Einklang. Burgund. Dominé, André / 1946- 2013

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...