505 Treffer — zeige 151 bis 175:

Einsatz von Social Media im Weintourismusmarketing. Konkrete Praxis und ungenutzte Chancen. Kagermeier, Andreas / 1960-; Harms, Tim 2013

Edition Wattenmeer: eine Kooperation zwischen Weinhandel und regionaler Tourismuswirtschaft. Scherhag, Knut 2013

Zur Konstruktion eines Raumes am Beispiel des regionalen Identitätskonzeptes Wein in der Gemeinde Eisenheim. Hopfinger, Hans; Krämer, Ann-Kathrin 2013

Erfolgskontrolle von Weinfesten. Rück, Hans R. G. 2013

Winzer im Haifischbecken. Die Blue-Ocean-Strategie im Weintourismus. Jossé, Germann / 1956-2021 2013

Führungen in Keller und Kelter. Schwingenschlögl, Peter 2013

Auf Wiiwegli und Bettlerpfad durch Markgräflerland: Wanderwochen mit dem "Erfinder" der "Weingräfler". [Sahar F. Kratz]. Kratz, Sahar F. 2013

Kletterweg Erden/Ürzig - Natur- und Kulturerbe aktiv erleben. Pfitzer, Kirsten 2013

SlowMosel - individuell geführte Tagesfahrten mit Chauffeur. Otto, Tillmann 2013

Attraktive Weinerlebnisse durch Kooperationen: viele Weinbauregionen werben heute mit Weinerlebnisangeboten, um für Touristen und Tagesgäste attraktiv zu sein ... Saaler, Kathrin 2013

Neue Weinwege. Köhr, Thomas 2013

Der Pfälzer Weinsteig. Nosbüsch, Rainer 2013

Wein und Tourismus. Eine Wertschöpfungspartnerschaft zur Förderung regionaler Wirtschaftskreisläufe. Tagungsband anlässlich des 3. Symposiums des Arbeitskreises Weintourismus der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswirtschaft (DGT), Bozen/Bolzano, 24.05.2013. [deutsch u. engl.]. Wine and tourism. Lena-Marie Lun ... (eds.). Lun, Lena-Marie 2013

Stuttgart, der Weinwanderweg Hedelfingen und Rohracker. Auf zwei Routen nach Hedelfingen und Rohracker. [Stuttgart-Marketing GmbH]. 2013

Niederösterreich. Traumregionen, Wein, Kultur, Geheimtipps. 2013

Wein-Kultur-Wege. Die schönsten Ausflüge zu den Weinviertler Heurigen und Kunstschätzen. Pello, Erich 2013

Weintourismus und Edutainment. Die geplante Weinerlebniswelt in Sprendlingen-Gensingen (Rheinhessen). Schreiber, Stephanie 2013

Sprache als Marketinginstrument im Weintourismus im deutsch-spanischen Vergleich. Heinsch, Barbara 2013

Weintourismus in Bad Dürkheim. Reeh, Tobias; Schäfer, Torben 2013

Weinverkauf an Touristen. Das Angebot von einheimischen Weinen durch regionale Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe. Dreyer, Axel; Ratz, Juliane 2013

Das Weinparadies Franken. Sieben auf einen Streich. Bätz, Georg 2013

Die Marke Mosel ist stark! 7. Mosel-Kongress. 2013

Wein und Küche im Einklang. Burgund. Dominé, André / 1946- 2013

Der Gardasee und seine Gemeinden. Der Gardasee ist der größte See in den italienischen Alpen und nicht nur bei Touristen besonders beliebt, auch Weinfreunde finden hier ein wahres Paradies. 2013

Die Weinstraßen Nordgriechenlands. Urlaub machen, wo der Wein wächst, ist voll im Trend. Wenn darüber hinaus noch das kulturelle Angebot stimmt und die Landschaft einzigartig ist, schlägt das Herz eines jeden Weinliebhabers automatisch höher ... Lindemann, Ilka 2013

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...