43 Treffer
—
zeige 26 bis 43:
|
|
|
|
|
|
Einfluss der Maischegärung auf die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Weißwein
| 1. Auflage |
Hammer, Simone |
2020 |
|
|
Ästhetische Bewertung von Weingärten und Wahrnehmung der Weinbaulandschaft : eine empirische Untersuchung aufgezeigt am Beispiel des Weinbaugebietes Neusiedlersee-Hügelland
|
Gregorich, Claudia Anita; Universität für Bodenkultur Wien / Department für Raum, Landschaft und Infrastruktur |
2020 |
|
|
Online-Kommunikation von weintouristischen Angeboten in Österreich : eine qualitative Analyse
|
Strauss, Pamina; Universität für Bodenkultur Wien / Department für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
2020 |
|
|
Die Erfassung der ernterelevanten Faktoren beim betriebsorganisatorischen Planungsprozess sowie deren Einfluss und ihre instrumentelle Anwendung
|
Petracin, Andrea |
|
|
|
Quand les pensées écologiques sont mises en bouteilles : une étude de cas de la popularisation de l'agriculture biodynamique dans les vignobles de Suisse romande
|
Grandjean, Alexandre / 1989- |
|
|
|
Zwei Gulden vom Fuder : Mathematik der Fassmessung und praktisches Visierwissen im 15. Jahrhundert
|
Peters, Gunthild; Technische Universität Berlin |
|
|
|
Die Entwicklung des Weinstrafrechts seit 1871
|
Roth, Josef |
|
|
|
Der Einfluss des Klimawandels auf Landwirtschaft und Weinbau und mögliche Anpassungsstrategien hiesiger WinzerInnen im Weinviertel
|
Sailnberger, Karl; Universität Wien / Fakultät für Geowissenschaften, Geographie und Astronomie |
|
|
|
Brand building through storytelling in the German wine industry : exploratory research on current and trending narratives of German wineries and their potential for successful brand building
|
Paessler, Konstantin |
|
|
|
Die Entwicklung des Weinstrafrechts seit 1871
|
Roth, Josef |
|
|
|
Auswirkungen des Klimawandels auf den Weinbau in der Tourismusregion Neusiedler See
|
Zirngast, Lukas; Universität Wien / Fakultät für Geowissenschaften, Geographie und Astronomie |
|
|
|
"Wein ist Volksgetränk!" : Weinpropaganda im Dritten Reich am Beispiel des Anbaugebietes Mosel-Saar-Ruwer
| 2. Auflage |
Krieger, Christof / 1971- |
|
|
|
Marketingmaßnahmen während der Umstellung auf biologischen bzw. biodynamischen Weinbau
|
Dullnig, Magdalena; Fachhochschule Burgenland |
|
|
|
Der Weinbaubetrieb des Wiener Bürgerspitals im 17. Jahrhundert
|
Niedermayr, Marian; Universität Wien / Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät |
|
|
|
Die Zukunft des Weinjournalismus am Beispiel eines Wein-Podcasts : Fachjournalismus, Abgrenzungen und Interpendenzen zwischen Journalismus und Public Relations
|
Grob, Martin; FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH |
|
|
|
WinzerInnen als Marke : die Bedeutung der Marke für die Kaufentscheidung bei Premium-Weinen
|
Vechty, Markus; FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH |
|
|
|
Weinbau in Zeiten des Klimawandels : globaler Vergleich und Leitfaden zu klimaneutralem Wein
|
Shaner, Marcel |
|
|
|
Produktdesign bei Wein : Gestaltungsparameter und ihre Auswirkung auf das Kaufverhalten
|
Feierabend, Stephan |
|
|