410 Treffer
—
zeige 251 bis 275:
|
|
|
|
|
|
Weinwerbung - Verjüngungskur fürs Image.
|
Köhr, Thomas |
2011 |
|
|
Weinmarketing. Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln. Hrsg.: Ruth Fleuchaus, René C. G. Arnold.
|
Fleuchaus, Ruth; Arnold, René C. G. |
2011 |
|
|
Wein und Tourismus - Trends, Synergien und kooperative Vermarktung.
|
Dreyer, Axel; Antz, Christian; Linne, Martin |
2011 |
|
|
Studie zur Preiszufriedenheit in der australischen Wertschöpfungskette von Wein.
|
Gyau, Amos; Sidali, Katia L.; Somogyi, Simon; Spiller, Achim |
2011 |
|
|
Die deutsche Weinwirtschaft in den 1930er Jahren.
|
Graff, Dieter |
2011 |
|
|
Die Kompanie der Weinschröter von Oberdiebach.
|
Eschnauer, Heinz R.; Maurer, Horst |
2011 |
|
|
Weintourismus an der Mosel: Noch nicht alle Potenziale ausgeschöpft.
|
Kagermeier, Andreas / 1960- |
2011 |
|
|
Seine Leidenschaft gilt den Trauben [Friedel Becker]. 45.000 bis 50.000 Liter Rebensaft werden jährlich über die Flasche und ohne Zwischenhandel vermarkter [vielmehr vermarktet]
|
Nölle, Rolf |
2011 |
|
|
Erstes Keltern im Pfarrhaus. 75 Jahre Winzergenossenschaft Herxheim am Berg.
|
Hass, Eric |
2011 |
|
|
Neue Ansätze im Wein-Bezeichnungsrecht. Herkunftspyramiden und Änderungen bei Einzel- und Großlagen werden strittig diskutiert.
|
Ehses, Albrecht |
2011 |
|
|
Tourismus als Marketing-Tool der Marke Rotkäppchen - ein Fallbeispiel aus der Praxis.
|
Claußen, Peter O. |
2011 |
|
|
Klein, aber fein. Das Weinanbaugebiet Rhein-Pfalz-Kreis. Der Weinbau zwischen Kleinniedesheim und Römerberg kann sich sehen lassen.
|
Hilz, Stefan / 1957-2016 |
2011 |
|
|
Das Marketing-Geheimnis für Weinhändler. Wie Sie in 12 einfachen Schritten Ihren Umsatz steigern - auch ohne BWL-Studiums oder Marketingbudget.
|
Straesser, Anne-Katrin |
2010 |
|
|
Die Kompagnie der Weinschröder von Oberdiebach. [Verfasser:] H[einz] R. Eschnauer und Horst Maurer.
|
Eschnauer, Heinz R.; Maurer, Horst |
2010 |
|
|
Weintourismus. Märkte. Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen.
|
Müller, Juliane; Dreyer, Axel |
2010 |
|
|
Wein und Werbung - eine Analyse und Ausblick aus dem Jahr 1933.
|
Keil, Hartmut; Zillien, Felix |
2010 |
|
|
Erntedank- und Reichsbauerntage.
|
Keil, Hartmut; Zillien, Felix |
2010 |
|
|
Konkurrenz aus der Kiste. Praktisch, preiswert, umweltbewusst: Die Bag-in-Box wird als Verpackung für jungen frischen Wein eine ernsthafte Alternative zur Glasflasche.
|
Maurer, Caro |
2010 |
|
|
Weinwirtschaftsbericht. Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt.
|
|
2010 |
|
|
Die Bedeutung von Marken und Kategorien bei Wein.
|
Hoffmann, Dieter |
2010 |
|
|
Der Name Ahr reist immer mit. Mandy gehört nun dem deutschen Wein.
|
Au, Beate |
2010 |
|
|
Die Entwicklung und Bedeutung des Weinbaus für die Gemeinde Winningen.
|
Löwenstein, Gerhard |
2010 |
|
|
Vom historischen Weinbau zwischen Bonn und Köln:
|
Uhl, Harald |
2010 |
|
|
Weinpropaganda und Weinfeste in der NS-Zeit.
|
Keil, Hartmut; Zillien, Felix |
2010 |
|
|
Neue Impulse für den Weinmarkt. IHK-Weinausschuss will Weinbezeichnungsrecht weiter entwickeln.
|
Ehses, Albrecht |
2010 |
|