410 Treffer — zeige 251 bis 275:

Weinwerbung - Verjüngungskur fürs Image. Köhr, Thomas 2011

Weinmarketing. Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln. Hrsg.: Ruth Fleuchaus, René C. G. Arnold. Fleuchaus, Ruth; Arnold, René C. G. 2011

Wein und Tourismus - Trends, Synergien und kooperative Vermarktung. Dreyer, Axel; Antz, Christian; Linne, Martin 2011

Studie zur Preiszufriedenheit in der australischen Wertschöpfungskette von Wein. Gyau, Amos; Sidali, Katia L.; Somogyi, Simon; Spiller, Achim 2011

Die deutsche Weinwirtschaft in den 1930er Jahren. Graff, Dieter 2011

Die Kompanie der Weinschröter von Oberdiebach. Eschnauer, Heinz R.; Maurer, Horst 2011

Weintourismus an der Mosel: Noch nicht alle Potenziale ausgeschöpft. Kagermeier, Andreas / 1960- 2011

Seine Leidenschaft gilt den Trauben [Friedel Becker]. 45.000 bis 50.000 Liter Rebensaft werden jährlich über die Flasche und ohne Zwischenhandel vermarkter [vielmehr vermarktet] Nölle, Rolf 2011

Erstes Keltern im Pfarrhaus. 75 Jahre Winzergenossenschaft Herxheim am Berg. Hass, Eric 2011

Neue Ansätze im Wein-Bezeichnungsrecht. Herkunftspyramiden und Änderungen bei Einzel- und Großlagen werden strittig diskutiert. Ehses, Albrecht 2011

Tourismus als Marketing-Tool der Marke Rotkäppchen - ein Fallbeispiel aus der Praxis. Claußen, Peter O. 2011

Klein, aber fein. Das Weinanbaugebiet Rhein-Pfalz-Kreis. Der Weinbau zwischen Kleinniedesheim und Römerberg kann sich sehen lassen. Hilz, Stefan / 1957-2016 2011

Das Marketing-Geheimnis für Weinhändler. Wie Sie in 12 einfachen Schritten Ihren Umsatz steigern - auch ohne BWL-Studiums oder Marketingbudget. Straesser, Anne-Katrin 2010

Die Kompagnie der Weinschröder von Oberdiebach. [Verfasser:] H[einz] R. Eschnauer und Horst Maurer. Eschnauer, Heinz R.; Maurer, Horst 2010

Weintourismus. Märkte. Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen. Müller, Juliane; Dreyer, Axel 2010

Wein und Werbung - eine Analyse und Ausblick aus dem Jahr 1933. Keil, Hartmut; Zillien, Felix 2010

Erntedank- und Reichsbauerntage. Keil, Hartmut; Zillien, Felix 2010

Konkurrenz aus der Kiste. Praktisch, preiswert, umweltbewusst: Die Bag-in-Box wird als Verpackung für jungen frischen Wein eine ernsthafte Alternative zur Glasflasche. Maurer, Caro 2010

Weinwirtschaftsbericht. Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt. 2010

Die Bedeutung von Marken und Kategorien bei Wein. Hoffmann, Dieter 2010

Der Name Ahr reist immer mit. Mandy gehört nun dem deutschen Wein. Au, Beate 2010

Die Entwicklung und Bedeutung des Weinbaus für die Gemeinde Winningen. Löwenstein, Gerhard 2010

Vom historischen Weinbau zwischen Bonn und Köln: Uhl, Harald 2010

Weinpropaganda und Weinfeste in der NS-Zeit. Keil, Hartmut; Zillien, Felix 2010

Neue Impulse für den Weinmarkt. IHK-Weinausschuss will Weinbezeichnungsrecht weiter entwickeln. Ehses, Albrecht 2010

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...