Navigation ein/ausblenden
BiblioVino
Suche
Erweiterte Suche
Merkliste
Feedback
Feedback zur aktuellen Seite
Fachlicher Kontakt
Zentralredaktion (Tel.: 0261/91500-450)
Technischer Kontakt
Hochschulbibliothekszentrum NRW
Rechtliche Informationen
Impressum
Datenschutz
BiblioVino
Bibliographie zur Geschichte und Kultur des Weines
beta
Alle Wörter
ISBN/ISSN
Titel
Person
Körperschaft
Schlagwort
Verlag
Erscheinungsjahr
UND
Suche aktualisieren
Sortierung:
Relevanz
Neueste
Älteste
Treffer pro Seite:
15
25
50
100
842 Treffer — zeige 276 bis 300:
Champagner, Wein & Co. Flüssige Werte als Kapitalanlage..
Brückner, Michael
2009
Der deutsche Wein und die Globalisierung - Marketingstrategie für den Absatz in internationale Märkte am Beispiel der USA.
Trick, Silke
2009
Weinrecht in Deutschland. Weingesetz, Weinverordnung u.a. Textsammlung.
Vogt, Ina
2009
Risikomanagement beim Weinkauf. Periculum und Praxis im Imperium Romanum.
Jakab, Éva
2009
Weinrecht soll Herkunft schützen. EU-Reform tritt in Deutschland mit Sonderregelung in Kraft - Winzerverbände wollen stärkere Profilierungen der Steillagen.
Hochgesand, Ulrike
2009
Der Weinmarkt in der Welt.
Hoffmann, Dieter
2009
Weintourismus in Franken. Was verbinden die Deutschen mit Franken? 'Frankenwein', 'Bocksbeutel' und 'Weinlandschaft' - so das Ergebnis einer Emnid-Studie, die in regelmäßigen Abständen im Auftrag des Tourismusverbandes Franken durchgeführt wird. Aufbauend aus dieser Erkenntnis wurde die Premium-Kampagne 'Franken - Wein.Schöner.Land!' ins Leben gerufen, die dieses Jahr in die dritte Runde geht.
Holste, Sibylle
2009
Reform der EU-Weinmarktorganisation. Welche Auswirkungen ergeben sich für den Moselweinbau?
Knebel, Gerd
2009
Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein. Eine Studie für Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter von Biowein.
Gerster, Ingrid
2009
Wein. Qualitätssicherheit, Gesundheit und Genuss. Hochschultagung 2007 des Fachbereichs Agrarwissenschaften, Ökotrophologie und Umweltmanagement der Justus-Liebig-Universität Gießen in Kooperation mit der Forschungsanstalt Geisenheim und der Fachhochschule Wiesbaden.
Herrmann, Roland
2009
Deutscher Wein auf dem britischen Markt - Licht am Ende des Eurotunnels?
Arnold, René C. G.
2008
Sonderweg Wachau? Weinbaumonokultur, Produktionsverhältnisse und Gemeindeautonomie im niederösterreichischen Donautal in der Frühen Neuzeit.
Bauer, Martin
2008
Der Weinmarkt der Welt.
Hoffmann, Dieter
2008
Die Entwicklung der deutschen Weinwirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg. Staatliche Maßnahmen zu Organisation und Wiederaufbau der Weinwirtschaft.
Thiersch, Jan
2008
Zahlen, Daten, Fakten. DWV-Statistik zur internationalen Weinwirtschaft. 2008. Zusammengestellt vom Deutschen Weinbauverband e.V.: Rudolf Nickenig, Klaus Rückrich.
Nickenig, Rudolf; Rückrich, Klaus
2008
Berliner Wein-Trophy. Der internationale Wettbewerb in der Metropole Berlin. Preisträgerverzeichnis. 2008. Redaktion: Gabriele Grasmück, Jana Schadebrodt. Veranstalter der Berliner Wein- Trophy: Deutsche Weinmarketing, Berlin.
Grasmück, Gabriele; Schadebrodt, Jana
2008
Essen und Trinken im Bedeutungswandel. Der önogastronomische Tourismus als Vermarktungsform regionaltypischer Produkte.
Hohm, Christina
2008
Wachstumschancen argentinischen Weinimports. Eine statistische Analyse.
Hackmann, Ernst J.
2008
Reputation und Kaufverhalten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Vermarktung deutscher Weine in Großbritannien.
Schrader, Christina
2008
Checklisten Weinmarketing. Eine Anleitung zum Erfolg.
Wejwar, Sepp
2008
Terroir Hessen. Vielfalt erleben! Terroir - Die Herkunft schmecken. Projektleitung: Otmar Löhnertz. Autoren: Peter Böhm, Stefan Muskat, Otmar Löhnertz.
Löhnartz, Otmar; Böhm, Peter; Muskat, Stefan
2008
Frankiervermerke bei der Weinvermarktung.
Kohnen, Johannes
2008
Die Bedeutung des Weinbaus für die Benediktinerabtei Münsterschwarzach.
Büll, Franziskus
2008
Der internationale Weinkonsument. Einflussfaktoren & Entscheidungsprozesse beim Kauf in globalisierten Weinmärkten.
Schleider, Sandy
2008
Marken und geographische Angaben bei Qualitätsweinen aus Rheinland-Pfalz.
Hoffmann, Dieter; Stumm, Gerhard
2007
←
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
→
Ergebnisse eingrenzen:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahre
Lade Erscheinungsjahre...
Anwenden
Schlagwörter
Lade Schlagwörter...
Publikationstypen
Lade Publikationstypen...
Medientypen
Lade Medientypen...