Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelEssen und Trinken im Bedeutungswandel. Der önogastronomische Tourismus als Vermarktungsform regionaltypischer Produkte.
VerantwortlichAus f39x: Saarbrücken: VDM-Verlag Dr. Müller 2008. 190 S.
Autor/in Hohm, Christina
Publikationstyp Buch
Erschienen 2008
Saarbrücken
VDM-Verlag Dr. Müller
Schoene-NummerNr25214
AnmerkungenPreis: 68,- EUR; Besitznachweise: Hochschule München, Bibliothek, München. - Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek, Ravensburg
ISBN978-3-8364-9744-2
Umfang190 S.
Schlagwörter Weinbau | Geschichte | Italien | Marketing | Religion | Schaumwein | Tourismus | Ess- und Trinksitte | Weinstraße | Weinwirtschaft | 2