410 Treffer
—
zeige 276 bis 300:
|
|
|
|
|
|
Winzer ziehen positive Bilanz. Weinbau-Präsident lobt Herbst-Qualitätsweine.
|
Breitbach, Suzanne |
2010 |
|
|
Steilvorlage im Streit um Steillagen. Prämierter Silvaner vom Nüssenberg.
|
|
2010 |
|
|
Weinwerbung Ahr e.V. gegründet.
|
Mitter, Gerrit |
2010 |
|
|
Weinbuch Österreich. Alles über Wein und seine Geschichte.
|
Postmann, Klaus Peter |
2010 |
|
|
Weinwunder Deutschland. Mit Texten von Manfred Lüer und Fotos von Andreas Durst. Hrsg.: Ralf Frenzel.
|
Pigott, Stuart / 1960-; Lüer, Manfred; Durst, Andreas; Frenzel, Ralf / 1963- |
2010 |
|
|
Neue Impulse für den Weinmarkt. IHK-Weinausschuss will Weinbezeichnungsrecht weiter entwickeln.
|
Ehses, Albrecht |
2010 |
|
|
Premiere für den Weinfrühling. Wander-Veranstaltung hoch über den Wingerten von Dernau kommt bei Besuchern gut an.
|
Mitter, Gerrit |
2010 |
|
|
Der österreichische Wein. Geschichte und Imageentwicklung anhand einer Zeitschriftenanalyse 1945-2005.
|
Winkler, Sabine |
2010 |
|
|
Wein-Architektur macht Lust auf mehr.
|
|
2009 |
|
|
Region of origin and its importance among choice factors in the wine-buying decision making of consumers.
|
McCutcheon, E.; Bruwer, J.; Li, E. |
2009 |
|
|
Der Wein und seine Königinnen.
|
Faas, Karl-Heinz / 1927- |
2009 |
|
|
Berliner Wein-Trophy. Der internationale Wettbewerb in der Metropole Berlin. Preisträgerverzeichnis. 2009. Redaktion: Gabriele Grasmück, Jana Schadebrodt. [Veranstalter der] Berliner Wein-Trophy: Deutsche Weinmarketing, Berlin.
|
Grasmück, Gabriele; Schadebrodt, Jana |
2009 |
|
|
Motive beim Weinkonsum - Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten.
|
Rewerts, Astrid Lucie |
2009 |
|
|
Risikomanagement beim Weinkauf. Periculum und Praxis im Imperium Romanum.
|
Jakab, Éva |
2009 |
|
|
Zur Audienz bei der Wein-Regentin [Sonja Christ].
|
Bergfeld, Denise |
2009 |
|
|
Der Weinmarkt in der Welt.
|
Hoffmann, Dieter |
2009 |
|
|
Weintourismus in Franken. Was verbinden die Deutschen mit Franken? 'Frankenwein', 'Bocksbeutel' und 'Weinlandschaft' - so das Ergebnis einer Emnid-Studie, die in regelmäßigen Abständen im Auftrag des Tourismusverbandes Franken durchgeführt wird. Aufbauend aus dieser Erkenntnis wurde die Premium-Kampagne 'Franken - Wein.Schöner.Land!' ins Leben gerufen, die dieses Jahr in die dritte Runde geht.
|
Holste, Sibylle |
2009 |
|
|
Eisweinerzeugung und Eisweinlesetermine in Hessen.
|
Booß, Andreas |
2009 |
|
|
Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein. Eine Studie für Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter von Biowein.
|
Gerster, Ingrid |
2009 |
|
|
Der Weinmarkt der Welt.
|
Hoffmann, Dieter |
2008 |
|
|
Berliner Wein-Trophy. Der internationale Wettbewerb in der Metropole Berlin. Preisträgerverzeichnis. 2008. Redaktion: Gabriele Grasmück, Jana Schadebrodt. Veranstalter der Berliner Wein- Trophy: Deutsche Weinmarketing, Berlin.
|
Grasmück, Gabriele; Schadebrodt, Jana |
2008 |
|
|
Essen und Trinken im Bedeutungswandel. Der önogastronomische Tourismus als Vermarktungsform regionaltypischer Produkte.
|
Hohm, Christina |
2008 |
|
|
Reputation und Kaufverhalten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Vermarktung deutscher Weine in Großbritannien.
|
Schrader, Christina |
2008 |
|
|
Checklisten Weinmarketing. Eine Anleitung zum Erfolg.
|
Wejwar, Sepp |
2008 |
|
|
Deutscher Wein auf dem britischen Markt - Licht am Ende des Eurotunnels?
|
Arnold, René C. G. |
2008 |
|