409 Treffer — zeige 276 bis 300:

Weinwerbung Ahr e.V. gegründet. Mitter, Gerrit 2010

Weinbuch Österreich. Alles über Wein und seine Geschichte. Postmann, Klaus Peter 2010

Weinwunder Deutschland. Mit Texten von Manfred Lüer und Fotos von Andreas Durst. Hrsg.: Ralf Frenzel. Pigott, Stuart / 1960-; Lüer, Manfred; Durst, Andreas; Frenzel, Ralf / 1963- 2010

Neue Impulse für den Weinmarkt. IHK-Weinausschuss will Weinbezeichnungsrecht weiter entwickeln. Ehses, Albrecht 2010

Premiere für den Weinfrühling. Wander-Veranstaltung hoch über den Wingerten von Dernau kommt bei Besuchern gut an. Mitter, Gerrit 2010

Der österreichische Wein. Geschichte und Imageentwicklung anhand einer Zeitschriftenanalyse 1945-2005. Winkler, Sabine 2010

Weinpropaganda und Weinfeste in der NS-Zeit. Keil, Hartmut; Zillien, Felix 2010

Berliner Wein-Trophy. Der internationale Wettbewerb in der Metropole Berlin. Preisträgerverzeichnis. 2009. Redaktion: Gabriele Grasmück, Jana Schadebrodt. [Veranstalter der] Berliner Wein-Trophy: Deutsche Weinmarketing, Berlin. Grasmück, Gabriele; Schadebrodt, Jana 2009

Motive beim Weinkonsum - Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten. Rewerts, Astrid Lucie 2009

Der Wein und seine Königinnen. Faas, Karl-Heinz / 1927- 2009

Wein-Architektur macht Lust auf mehr. 2009

Region of origin and its importance among choice factors in the wine-buying decision making of consumers. McCutcheon, E.; Bruwer, J.; Li, E. 2009

Risikomanagement beim Weinkauf. Periculum und Praxis im Imperium Romanum. Jakab, Éva 2009

Zur Audienz bei der Wein-Regentin [Sonja Christ]. Bergfeld, Denise 2009

Der Weinmarkt in der Welt. Hoffmann, Dieter 2009

Weintourismus in Franken. Was verbinden die Deutschen mit Franken? 'Frankenwein', 'Bocksbeutel' und 'Weinlandschaft' - so das Ergebnis einer Emnid-Studie, die in regelmäßigen Abständen im Auftrag des Tourismusverbandes Franken durchgeführt wird. Aufbauend aus dieser Erkenntnis wurde die Premium-Kampagne 'Franken - Wein.Schöner.Land!' ins Leben gerufen, die dieses Jahr in die dritte Runde geht. Holste, Sibylle 2009

Eisweinerzeugung und Eisweinlesetermine in Hessen. Booß, Andreas 2009

Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein. Eine Studie für Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter von Biowein. Gerster, Ingrid 2009

Der Weinmarkt der Welt. Hoffmann, Dieter 2008

Berliner Wein-Trophy. Der internationale Wettbewerb in der Metropole Berlin. Preisträgerverzeichnis. 2008. Redaktion: Gabriele Grasmück, Jana Schadebrodt. Veranstalter der Berliner Wein- Trophy: Deutsche Weinmarketing, Berlin. Grasmück, Gabriele; Schadebrodt, Jana 2008

Essen und Trinken im Bedeutungswandel. Der önogastronomische Tourismus als Vermarktungsform regionaltypischer Produkte. Hohm, Christina 2008

Reputation und Kaufverhalten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Vermarktung deutscher Weine in Großbritannien. Schrader, Christina 2008

Checklisten Weinmarketing. Eine Anleitung zum Erfolg. Wejwar, Sepp 2008

Deutscher Wein auf dem britischen Markt - Licht am Ende des Eurotunnels? Arnold, René C. G. 2008

Frankiervermerke bei der Weinvermarktung. Kohnen, Johannes 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...