502 Treffer — zeige 101 bis 125:

"Top sieben" des Weintourismus ausgezeichnet. Verleihung der Weine Tourism Awards. 2016

Beim Winzer schlafen. Es ist für Weinliebhaber die schönste Reiseform überhaupt: eine Weinregion erkunden und dann abends beim letzten Winzerbesuch einfach grad dableiben ... Vinum stellt 18 Winzerhotels in 13 verschiedenen Ländern vor ... Vaterlaus, Thomas 2016

Weintourismus. Marketing für Weinregionen und Winzer. Dreyer, Axel; Ratz, Juliane; Berauer, Juliane 2015

Weingenuss - das kulinarische Naheland-Magazin Wein-Genussgipfel - großartige Weine und ausgezeichnete Gastronomen, ganz weit draußen - die besten Wanderwege, Vitaltouren und besten Genuss-Tipps, visuelle Faszination - die schönsten Bildstrecken ... mit faszinierenden Impressionen 2015

Erfolgsfaktor für Weintourismus. Regionale Baukultur. Müller, Annette 2015

Bitte eintreten! Seit über 30 Jahren erfreuen sich die Tage der offenen Weinkeller großer Beliebtheit - eine Erfolgsgeschichte, die sich auf die gesamte Schweiz ausgebreitet hat. 2015

Aufwind für die Badische Weinstraße. Seit Anfang 2013 sorgt das Projekt "Erlebnismarke Badische Weinstraße" für frischen Wind in Sachen Weintourismus in Baden. Partner aus Wein- und Tourismuswirtschaft arbeiten eng zusammen und konnten bereits zahlreiche Maßnahmen in die Wege leiten, um die Bewerbung zu professionalisieren. Semet, Julian 2015

"Komm ich zeig' dir mein Weinland". Erlebnisse rund um den Wein sind gefragt. Es geht nicht mehr darum, bei einem Weingutbesuch oder in einem Weinort möglichst viele Weine zu verkosten. Die Gäste möchten neben dem Weingenuss auch Informationen und besondere Erlebnisse mit nach Hause nehmen. Pfiffige Ideen und Konzepte sind gefragt. Brendel, Gabriele / 1958- 2015

Mehr als nur Wein trinken ... Die Weinerlebnisführer in Württemberg meldeten 2014 mehr als 38000 Gäste. In Franken werden inzwischen 90000 Gäste im Jahr gezählt. Welche Aufgaben haben sie eigentlich? Wie haben sie sich für ihren Job qualifiziert? Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit den Winzern? Brendel, Gabriele / 1958- 2015

Aus dem Keller in die Sonne. Winzer und Publikum genießen den Tag der offenen Weinkeller an der Ahr. Schulze, Christine 2015

Radebeuler Spaziergänge. Ein Begleiter zu sehenswerten Orten der Wein- und Gartenstadt. Neumann, Käte 2015

Positive Tourismusbilanz 2014 an Mosel und Saar. 2015

Wein und Tourismus in der Weinregion Ruwer : Herausforderung und Chance Duhme, Denis 2015

Wandern und Wein. 5000 Teilnehmer genießen die herrliche Landschaft des Ahrtals. 2015

Das Grosse Wandern. Mit Rucksack, Rentner und Ritual ballert die Klischeekanone nicht selten gegen Weinwanderer. Wer noch nie bei einer vinophilen (Fahrrad-)Tour dabei war, kann auch nicht ahnen, dass "grenzenloser Genuss unter Gleichgesinnten" viel näher an der Wahrheit liegt. Dülligen, Eva Maria 2015

Weinstraße Kremstal. Genusskalender 2015: Die schönsten Veranstaltungen rund um den Wein, Adressen und Tipps für Genießer. Konzept und Gestaltung: Harri Skrach. Skrach, Harri 2015

Eine Schleife durch den Kraichgau: die Badische Weinstraße feirt 2014 ihr 60-jähriges Bestehen und gleichzeitig die Verlängerung über Baden-Baden hinaus nach Norden mit einer Schleife durch den Kraichgau. 2014

Wege zum Wein. Südsteiermark '14. [ca. 1:50 000]. 2014

WeinRadeln. Unterwegs am Württemberger Weinradweg. [Hrsg.: Touristikgemeinschaft HeilbronnerLand e.V. Konzeption, Gestaltung, Text: Tanja Seegelke]. Seegelke, Tanja 2014

Nicht nur für frisch Verliebte. Schlafen im Weinfass in Sasbachwalden. Gabriel, Michaela 2014

Angesagt: Weintourismus im Rheingau. Ein frühsommerlicher Sonntagnachmittag, die Bäume blühen und auf der B 42 stauen sich die Autos von Geisenheim bis Eltville. Was treibt die Menschen in den Rheingau? Wer sind die Besucher und wie viele von Ihnen sind Weintouristen? Diese Fragen ist ein kleines Forscherteam der Hochschule Geisenheim nachgegangen. Szolnoki, Gergely; Noack, Solvig; Tafel, Maximilian / 1987- 2014

Starke Weinerlebnisse: Chance für die Direktvermarktung. Weinbau und Tourismus: durch eine aktive regionale Zusammenarbeit einzelner Interessengruppen und der konsequenten Ausrichtung auf Qualität kann ein attraktives Weinerlebnisangebot geschaffen werden. Saaler, Kathrin 2014

Wein im Ehegrund: Vermarktung, Werbung, Tourismus. Falk-Rabenstein, Elfriede 2014

Wege zum Wein. Wandern und radeln im steirischen Weinland. Kaps, Bernhard 2014

"Mythos Mosel": eine Riesling Reise. Test: Matthias Stelzig. Stelzig, Matthias 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...