409 Treffer — zeige 326 bis 350:

Wein und Qualität. Markt, Verbrauchererwartung, Weinrecht, Weinbaupolitik. Koch, Hans-Jörg / 1931- 2001

Die DLG - und wie sie für den Wein wirbt. Hilz, Stefan / 1957-2016 2001

'Trink Wein der Ahr, daß Absatz kommt!' Weinpatenschaften, Weinpropaganda und Weinfeste an der Ahr in der NS-Zeit. Döring, Alois / 1949- 2001

Using involvement and brand equity to develop a wine tourism strategy. Lockshin, L.; Spawton, T. 2001

Die Landschaft in das Weinmarketing einbeziehen. Schuy, Willy 2000

Die Entwicklung der Weinvermarktung. Bastian, Jürgen 2000

Wie der Wein zur Wahrheit wird. Weinfachberatung unterstützt Winzer bei Beurteilung, Kreation und Vermarktung ihrer Produkte. Stiel, Siglinde 1999

Wein on the Web. Strategie und Konzeption einer Internetpräsenz für den Winzerkeller Wiesloch EG. Weis, Wolfram 1999

Wine choice behaviour: the effect of regional branding. Rasmussen, M.; Lockshin, L. 1999

Erfolgreich Wein vermarkten. Handbuch für Weinmarketing in der Praxis. Schätzel, Otto / 1952-; Doka, Frank; Schäfer, Klaudia 1998

Die Förderung des Moselweinabsatzes nach 1933. Dargestellt am Beispiel der Winzergemeinde Winningen. Krumme, Siglinde / 1933- 1998

Weinwerbung und politische Propaganda. Zur Entwicklung des Moselfestes zu Winningen in den Jahren 1933-1939. Hoffbauer, Frank / 1959- 1997

Weinmarketingsstrategien für das Weinbaugebiet Neusiedlersee. Gisch, Sabine 1997

Das 'Fest des deutschen Weines' in Lippe 1935 und 1936. Ein unpolitisches Konsumvergnügen? Poerschke, Dietlind 1997

Weinwirtschaft. 1995

Die Psychologie des Weintrinkens aus morphologischer Sicht. Kölbel, Ursula 1995

Ein Besuch in der Winzergenossenschaft. Meyer, Stephan 1995

Qualitätswein und Werbestrategien. Der Zellertaler Wein und seine Imagepflege. Bicking, Eckhard 1995

Schweizer Firma wirbt für deutschen Wein. Brückbauer, Hans 1994

Marketing planning of wine. Spawton, T. 1990

Wie wär's mit Hechtfilet zum Schoppen? Weinwoche gestern eröffnet. Eßlinger, Detlef 1989

Deutschlands Winzer erobern die Bundeshauptstadt. Weinwirtschaft präsentiert ihre Produkte in neuer Verpackung. Weckler, Uta M.; Stolze, Wilfried 1989

Zielrichtung der Weinbaupolitik und Weinwerbung im Rheingau. Matuschka-Greiffenclau, Erwein / Graf / 1938-1997 1989

Genügt es, daß das Anbaugebiet Mosel-Saar-Ruwer zu den bekanntesten Weinbaugebieten der Welt zählt? Schnitzius, Dieter 1988

Das moderne Weinetikett. Der Wein von heute - das Marketing von morgen - mit dem Etikett von gestern? Schön, Herbert 1987

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...