Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelEssen und Trinken im Bedeutungswandel. Der önogastronomische Tourismus als Vermarktungsform regionaltypischer Produkte.
VerantwortlichAus f39x: 2004. 192 Bl. Lüneburg, Universität, Magisterarbeit 2004.
Autor/in Hohm, Christina
Publikationstyp Buch
Erschienen 2004
Schoene-NummerNr25456
AnmerkungenLüneburg, Universität: Magisterarbeit 2004. | Besitznachweise: Universitätsbibliothek Lüneburg, Lüneburg
Umfang192 Bl.
Schlagwörter Weinbau | Geschichte | Italien | Marketing | Religion | Schaumwein | Tourismus | Ess- und Trinksitte | Weinstraße | Weinwirtschaft | 2