410 Treffer
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zeige 301 bis 325:
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Frankiervermerke bei der Weinvermarktung.
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Kohnen, Johannes |
2008 |
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The influence of involvement on purchase intention for new world wine. Hollebeek, L. D. [u.a.]
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Hollebeek, L. D. |
2007 |
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Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Rheinland-Pfalz.
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Saaler, Kathrin |
2007 |
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Berliner Wein-Trophy. Der internationale Wettbewerb in der Metropole 2007. Redaktion: S. Müller, S. Muehr.
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Müller, S.; Muehr, S. |
2007 |
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Marken und geographische Angaben bei Qualitätsweinen aus Rheinland-Pfalz.
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Hoffmann, Dieter; Stumm, Gerhard |
2007 |
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Der Markt für Wein.
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Hoffmann, Dieter |
2007 |
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Rebe und Wein. 11. Fortsetzung. Winzerfest, Weinkönigin, Weinmesse, Weinwoche, Weinbaukongreß.
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Sturm, Helmut; Kaczmarczyk, Horst |
2007 |
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Die Entwicklung und Bedeutung des Weinbaus für die Gemeinde Winningen.
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Löwenstein, Gerhard |
2007 |
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Weinmarketing. Leitfaden für direktvermarktende Weingüter.
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Hoffmann, Barbara; Jacobi-Ewerth, Marlene; Saaler, Kathrin |
2007 |
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Ab jetzt erfolgreicher im: Weinverkauf mit Direktwerbebriefen. Wie Sie: Neue Kunden gewinnen, bestehende halten, inaktive wiedergewinnen, Ihren Umsatz deutlich steigern.
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Dietrich, Frank |
2006 |
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Der Weinbau am Schönberg.
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Schruft, Günter / 1936- |
2006 |
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Using simulations from discrete choice experiments to measure consumer sensitivity to brand, region, price and awards in wine choice. [Autoren]: Lockshin, L. [u.a.]
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Lockshin, L. |
2006 |
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Der Weinmarkt in der Welt.
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Hoffmann, Dieter |
2006 |
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Präsentation von Weingütern auf Messen und Weinfesten. Ein Handbuch für die Praxis. Hrsg. mit Förderung des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) Bonn.
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Hoffmann, Barbara; Jacobi-Ewerth, Marlene |
2006 |
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Die Bedeutung geschmacklicher Präferenzen im Rahmen der Produktbeurteilung und -auswahl. Dargestellt am Beispiel von Rotwein in Deutschland.
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Hübinger, Tina |
2005 |
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Situation des Naheweinbaues vor achtzig Jahren. Nur mit reblaussicheren Amerikanerpfropfreben ließ sich der einheimische Weinbau aufrechterhalten.
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Seil, Rainer / 1957- |
2005 |
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Event-Marketing in Form eines Weinfestes am Beispiel des Harxheimer Weinhöfefestes.
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Saaler, Kathrin |
2005 |
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75 Jahre Weinlesefest in Bacharach. Weinlesefeste, Patenwein, Winzertrachtengruppe als Werbung für den Wein aus Bacharach und den Viertälern.
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Maus, Reinhold |
2004 |
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Essen und Trinken im Bedeutungswandel. Der önogastronomische Tourismus als Vermarktungsform regionaltypischer Produkte.
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Hohm, Christina |
2004 |
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Weinmarketing. Möglichkeiten, Umsetzung, Checklisten.
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Gosch, Franz |
2003 |
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Marketingstrategische Ausrichtung und Veränderungsfähigkeit als Ursachen des wirtschaftlichen Erfolges analysiert am Beispiel direktvermarktender Weingüter.
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Göbel, Robert |
2003 |
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Spitzenwinzer und Spitzenrotweine präsentiert.
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2002 |
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Winzer-Elite versammelt sich im Koblenzer Schloß. [Präsentation von Spitzenweinen aus den Anbaugebieten Ahr, Terrassenmosel, Mittelrhein und Nahe durch die IHK.]
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2002 |
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Wein im Schloss am 5. Mai 2002.
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2002 |
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... auch etwas herbere Weine anbieten. Nationalsozialistische Weinpropaganda und Weinpatenschaften, insbesondere für den Siebengebirgswein.
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Döring, Alois / 1949- |
2002 |
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